Allgemeines > Veranstaltungen
Action 2011 - Rheindahlen - voraussichtlich Ende März 2011
Jimo:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=81530#post81530 --- ... Weiterführung dieser Convention in irgendeiner Form ...
--- Ende Zitat ---
Es schicken sich im Moment (!) zwei Kandidaten die \"Nachfolge\" von Action antreten zu wollen (so beiläufig am Wochenende \"vorgestellt\" in Rheindahlen):
1) die De Witte Ridder, Leopoldsburg, Belgien. Soll evtl. im Sept. 2012 in Helchteren, Don Bosco College, Belgien sein. Name: Crusade 2012
2) Gary Nyikos, etliche werden ihn als treuen Besucher und Händler von Action kennen, denkt an eine Convention, Tactics 2012. Frühling 2012, Freitags bis inkl. Sonntag. Ort: Wohl im NATO Joint Forces Command HQ (im dortigen Conference Centre), Brunssum, Niederlande, ca. 15 km von Aachen entfernt.
Schauen wir mal ...
Koppi (thrifles):
@ Hi Jimo,
danke für diese Insidertipps. Wäre ja klasse, wenn es so weitergehen könnte. Nach Belgien bzw. in die Niederlande wäre es ja auch nicht so weit (sehe das aus meiner rheinland-pfälzischen Perspektive; dies nur bevor es jetzt zum Aufschrei bei einigen kommen könnte).
Frank Becker:
[font=\'Arial]Vielen Dank für die schönen Fotos! [/font]
[font=\'Arial][/font]
[font=\'Arial]Ich fand es vor allem schön viele bekannte Gesichter zu treffen und sich ein bißchen auszutauschen. Vielen Dank an die Kurpfälzer für die schönen Spiele! [/font]
[font=\'Arial][/font]
[font=\'Arial]Leider wurden ab Samstagnachmittag schon viele Spieltische abgebaut, so daß man am Sonntagmorgen nur noch knapp die Hälfte bewundern konnte.[/font]
[font=\'Arial][/font]
[font=\'Arial]@Jimo: mir wurde sogar 3 Zettel für „Nachfolge“ – Veranstaltungen in die Hand gedrückt! Der Name TACTICS für die neue Veranstaltung in Holland fand ich natürlich besondern innovativ… :sm_pirate_igitt: [/font]
[font=\'Times New Roman][/font]
Razgor:
Und was ist mit einem Nachfolge-Event im Westen Deutschlands ?
Können wir sowas nicht auch ???
Jimo:
--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=81618#post81618 ---[font=\'Arial] ... Der Name TACTICS für die neue Veranstaltung in Holland fand ich natürlich besondern innovativ… :sm_pirate_igitt: [/font] [font=\'Times New Roman][/font]
--- Ende Zitat ---
Musste ich natürlich auch schmunzeln. Insb. wenn man darauf geachtet hat, dass an prominenter Stelle seines Verkaufstandes der Wargamesklassiker schlechthin, TACTICS II, hinter im stand. Ich habe ihn amüsiert gefragt, ob TACTICS III nicht passender wäre ... Wo doch TACTICS II, erschienen Ende der 50er, Anfang der 60er, als \"Urvater\" der kommerziellen (Board)Regeln gilt. Da Gary als Kerngeschäft sich auf Boardgames spezialisiert, dann wieder passend.
Dann warte ich nur darauf, dass jemand der eigentlich zu TACTICA (Hamburg) will, dann in Brunssum landet, bei TACTICS. Alles denkbar, insb. wenn es sich um Franzosen handelt. So ähnlich geschehen, als meine Frau und ich vor einigen Jahren in NÜRNBERG aus dem Auto stiegen (direkt neben dem (damaligen) Frankenstadion). Vor uns ein verzweifelter Franzose, extra angereist aus Frankreich, und nach dem Weg zum Formel 1 Rennen fragte. Nach ein paar Sekunden verstand ich das er zum NÜRBURGRING wollte. Sich eben um ein paar Kilometer verfahren hatte. Ich erklärte ihm seinen \"Fahrfehler\". Sein entgeisterter Blick war Gold wert ... Seither ein Lacher in unserer Familie. Wo bitte geht es zum Nürburgring ... \"Monsieur, sie müssen wieder Richtung Fraaaankreich fahren. Aber rapidement ...\" Keine Ahnung, ob er je ankam. Evtl. irrt er noch durch Europa.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln