Allgemeines > Veranstaltungen
Action 2011 - Rheindahlen - voraussichtlich Ende März 2011
Frank Bauer:
Ja, schon sehr schade, daß es mit der Action vorbei ist.
Ich fand die Action dieses Jahr besonders gut, was den Abschied nicht leichter macht. Die Menge der Präsentationen war extrem hoch und es waren auch diverse hochqualitative Platten dabei. Das war in der Vergangenheit nicht immer so. Ich erinnere mich daran, daß ich vor zwei Jahren schwer enttäuscht war.
Die Besucherzahl war auch wieder ordentlich. Es waren deutlich mehr Leute da als in den letzten Jahren. Wie schon ein Vorredner sagte, wollte wohl jeder die letzte Action noch mal mitnehmen.
Ich hatte sehr viel Spaß am FoG Renaissance Spiel von den Kurpfälzern bzw. Sorandir und bei Dystopian Wars. Vielen Dank dafür! Es war noch einiges mehr da, was ich gerne ausprobiert hätte, aber die Zeit war wie immer knapp, zumal wenn man selbst etwas präsentiert und die Gespräche mit den vielen Bekannten sollten ja auch nicht zu kurz kommen.
@Desertfox: Danke fürs Lob. Hat mir auch viel Spaß gemacht, mit euch das Peipussee-Szenario zu spielen. Die Einladung zu Tannenberg/Grunwald nehme ich gerne an!
Fazit: Warten wir mal ab, wer im Westen der würdige Nachfolger der Action werden wird. Es wird nicht leicht, das Flair der Action zu toppen.
Orthodox:
Es war wirklich schön. Ich war leider nur dieses Jahr dabei, aber kann man als zwei mal zählen (das erste und das letzte Mal! :) ).
Sehr viele Leute dabei, schöne Tische, habe auch paar nette Sachen gekauft.
Großen Lob und Dankeschön an Kurpfälzer für beide Spiele. FoG-R war sehr gut, alles hat geklappt und dazu neue Motivation für meine Schweden schneller zu bemalen. Piraten bei Verfilmung, sehr amusant, sehr gutes Spiel und noch besserer Rum! sm_party_prost2
Danke für alle Mitspieler auf meinem Samurai-Platte, war schon paar witzige Szenen ... :D
Alles im allen: die Reise hat sich gelohnt, habe viel Spaß gehabt, mal schauen was im nächsten Jahr kommt.
Simmerhammer:
:crygirl: Mist, ich wollte doch auch kommen und jetzt hab ich das Wochenende total verpennt!!!
@Thrifles
Warum hast du nicht bei mir angeklopft?????
Jürgen
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Simmerhammer\',index.php?page=Thread&postID=81778#post81778 ---:crygirl: Mist, ich wollte doch auch kommen und jetzt hab ich das Wochenende total verpennt!!!
@Thrifles
Warum hast du nicht bei mir angeklopft?????
Jürgen
--- Ende Zitat ---
Weil ich auch nicht da war. :huh:
Tom71:
Passt nun nicht ganz in diesen Thread hinein, aber um die Wehmut und Melankolie ein wenig zu nehmen gibt es einen Lichtschimmer..... im Oktober wird eine Convention erstmalig in Ruhrgebietsnähe stattfinden, von der Fläche her etwa wie die Action... mehr dazu wird es in den kommenden Wochen geben...... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln