Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 16:26:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein kleines Samurai Dorf und seine Bevölkerung [28mm]  (Gelesen 5236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tankred

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.187
    • 0
Ein kleines Samurai Dorf und seine Bevölkerung [28mm]
« Antwort #15 am: 03. August 2010 - 09:42:36 »

Ich schließe mich dem Lobesreigen an. Sehr schöne Modelle, am besten gefällt mir die Frau mit dem Korb. (Wer den wohl bekommt? Hoffentlich nicht Richard Chamberlain).

dirk

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 196
    • 0
Ein kleines Samurai Dorf und seine Bevölkerung [28mm]
« Antwort #16 am: 03. August 2010 - 09:46:30 »

Klasse, eine tolle Bemalung !!!! :applaus:

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Ein kleines Samurai Dorf und seine Bevölkerung [28mm]
« Antwort #17 am: 03. August 2010 - 10:29:34 »

Exzellent. Ganz großes Sumo!
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Ein kleines Samurai Dorf und seine Bevölkerung [28mm]
« Antwort #18 am: 03. August 2010 - 10:52:23 »

Wow, so eine gewaltige Rezession über Nacht, danke! sm_party_jung3

@lameth: oops, ja, die Modelle sind nur von mir bemalt, aber erhältlich bei Oshiro Modell Terrain
Zitat
Antipater: Jetzt noch eine schöne Platte als Untergrund, und den sieben Samurais stehen nur noch ein paar Banditen im Wege.
Die Samurai, die ich als Banditen benutzen werde, sind schon alle grundiert, aber ich habe im Moment wenig Zeit für mein eigenes Zeug :( Mit der Platte weiß ich noch nicht genau. Wenn ich eine ganze Armee bemale, dann wäre eine Skirmishplatte zu klein, anders rum aber wohl zu groß... Außerdem bin ich ein wirklich unbegabter Terrainmacher.

Zitat
Robert E. Lee: Klasse Bemalung :) , dir ist klar das jetzt eine Samurai Armee von dir verlangt wird :popcorn: .
Ich habe jeden Perry Samuraiblister hier, und einige sogar doppelt... Die frage ist nur noch, wie ich die Minis bemalen soll.

Zitat
Welf: Großartige Miniaturen wundervoll bemalt. Was will man mehr, wenn man dazu noch passendes Gelände vorfindet?
Einfach nur mehr davon.
Geplant sind Tempel plus Mauern, sowie Gehöft und MAuern, ein paar Dorfhäuser mehr und evtl. noch ein paar mehr für eine Stadt, aber nachdem ich mir jetzt eine neue Kamera zulege, habe ich vorerst kein Geld...

Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Ein kleines Samurai Dorf und seine Bevölkerung [28mm]
« Antwort #19 am: 03. August 2010 - 11:28:03 »

[font=\'Arial]Endlich mal ein weiterer Hobbyist, der Samurai bemalt! Tolle Figuren und sehr ehrgeizige Pläne (du hast alle Perry-Samuari-Blister!!!). Bin sehr gespannt, was daraus wird.[/font]

morty

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 436
    • 0
Ein kleines Samurai Dorf und seine Bevölkerung [28mm]
« Antwort #20 am: 03. August 2010 - 13:27:58 »

Nachdem ich mich selbst mit Samurai herumquäle ziehe ich noch mehr den Hut vor Dir und Deiner Bemalung!
Gespeichert
Gott hilft gerne den stärksten Bataillonen.

Murphy

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0
Ein kleines Samurai Dorf und seine Bevölkerung [28mm]
« Antwort #21 am: 03. August 2010 - 14:50:10 »

Hammer! :applaus:

Wie sind denn die Oshiro-Sachen? (Gußqualität, etc.)
Gespeichert
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

hallostephan

  • Gast
Ein kleines Samurai Dorf und seine Bevölkerung [28mm]
« Antwort #22 am: 03. August 2010 - 16:05:15 »

schonmal äußerst g......unmalbar für mich, aer das Gelände-auch sehr super! Mütze runter!
Gespeichert

Michel

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 628
    • Michels Miniaturen
Ein kleines Samurai Dorf und seine Bevölkerung [28mm]
« Antwort #23 am: 04. August 2010 - 10:45:57 »

Fantastisch bemalt!!!! Klasse Stephan...!

Doc Phobos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 587
    • 0
Ein kleines Samurai Dorf und seine Bevölkerung [28mm]
« Antwort #24 am: 04. August 2010 - 16:48:56 »

Der Bemaltornado schlägt wieder zu! :) Tolle Arbeiten, Stephan! Die gelbe Bekleidung ist einfach nur ein Traum. Und durch deine und andere Arbeiten, wird es immer schwerer einer kleinen Samurai Truppe zu widerstehen.
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Ein kleines Samurai Dorf und seine Bevölkerung [28mm]
« Antwort #25 am: 05. August 2010 - 13:00:26 »

Danke nocheinmal für all das Feedback!

@Doc: Klar, Samurai sind immer klasse, und ich habe die erste Truppe hier für SOngs of Blade an Heroes gemacht, und wenn du eine gegentrupper der gleichen größe aufstellst wie diese hier, kannste schoneinmal ein gescheites Spiel anveranstalten.

@Murphy: Die Qualität ist eigentlich ganz gut. Am Gebäude rechts siehst du aber über den EIngang eine fette Luftblase :wacko:

@Frank Becker: Ja, Samurai will und kann man doch nie genug haben! Eigentlich wollte ich auch eine Armee für WAB haben, aber bis dato gibt es keine Vernünftige Liste, also base ich evtl. für Impetus.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'