Spezielle Regelsystem > Field of Glory

FoG-Versuch Teil 1 Inder

<< < (2/4) > >>

WCT:
super also kann ich gleichzeitig eine DBA, DBM und eine FoG Armee anfangen :D

Tankred:
Sehr schön!! Das Foto ist wirklich grottig, da erinnere ich mich wieder spontan einen geplanten Artikel zum Fotografieren...

Bitte halte uns auf dem Laufenden. Was sind das für Bögen? Bambus mit Lederverbindungen oder sowas?

flytime:
Ich hoffe auf mehr. Vielleicht auch Berichte, wie du das planst, Armeeliste, Einkaufsliste, etc.

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Dave\',index.php?page=Thread&postID=65840#post65840 ---Ihr seid alle gemein und doof...bei den ganzen tollen FoG-Sachen hier im Forum MUSS ich auch nach meinem Umzug zuschlagen... :blush2:

Sehen echt schick aus, deine Jungs!!! Macht definitiv Lust auf mehr!!!
--- Ende Zitat ---

Mach das! Kiel-HH ist ja ein Katzensprung

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=65852#post65852 ---[font=\'Arial]Sehr schick! Inder habe ich auch gerade in der Mache...bin also sehr an deinen Fortschritten interessiert.[/font]
--- Ende Zitat ---

Ich nehme an in 20mm?  Bin auf jeden Fall auf Fotos gespannt :)

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=65893#post65893 ---Sehr schön!! Das Foto ist wirklich grottig, da erinnere ich mich wieder spontan einen geplanten Artikel zum Fotografieren...

Bitte halte uns auf dem Laufenden. Was sind das für Bögen? Bambus mit Lederverbindungen oder sowas?
--- Ende Zitat ---

Ja der Artikel ist wirklich notwendig für mich. In Natura sehen die Minis echt besser aus. Die Bögen sind aus Bambus, allerdings ohne Lederverbindungen. In Sachen Bogenbau sollen die Inder echt fit gewesen sein.

--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=65910#post65910 ---Ich hoffe auf mehr. Vielleicht auch Berichte, wie du das planst, Armeeliste, Einkaufsliste, etc.
--- Ende Zitat ---

Mehr kommt bald. Die Planung ist einfach, ich halte mich erst einmal an die Beispielarmee. Einkaufsliste ist ein guter Plan nicht alle Hersteller passen von der Größe zueinander. Die Bogenschützen oben sind eine Mischung aus Museum und Xyston.

Lettow-Vorbeck:
2. BG

Minis sind von Museum. Der Bogenschütze von Xyston.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln