Kaserne > Abwegige Ideen
Wochenprojekt: Basic-Impetus 28mm (Update, 2. Base)
Mehrunes:
Naja, ich finde man sollte den Dioramenbau auch nicht soweit treiben dass enge Infanterieformationen wie z.B. diese Men-At-Arms plötzlich in einer total wilden Skirmisher-Formation stehen. Ich finde man darf durchaus noch sehen dass die Jungs in Rank&File kämpfen.
Finde die gut so, ich überlege selbst noch wie ich meine Perry-Jungs bestenfalls für basen- und einzelfigurenorientierte Spielsysteme gleichermaßen aufbaue. Mit denselben Figuren FoG/Impetus und W(F/A)B spielen zu können, wäre doch super.
DonVoss:
Na, ich komme ja aus der Warhammer-Ecke. Und verglichen damit sehen die Jungs schon sehr nach Unordnung aus. Muss mich halt noch an das Thema \"Action-Diorama\" rantasten... ;)
Trotzdem sehe ich die Jungs auch eher als geordete Formation kämpfen. Sind ja disziplinierte Ritter und kein Haufen Wilder... :thumbsup:
@Basierung, Mehrunes
Wenn du da was finde würdest, wäre das supercool. Leider sind alle Vorbilder, die ich bisher gefunden habe, eher suboptimal.
Die meisten benutzen so eine Art \"Herr der Rinde-Ringkrieg\"-Multibases. Das sieht dann meist wie wirkliches Rank and File aus, dazu mit dicken Abständen...
Auch sind die Einzelbases meist zu auffällig erklennbar für meinen Geschmack.
DV
DonVoss:
Okay, das Real-Life kann ganz schön ablenkend sein. Dicke Aufträge am Horizont und die Schwiegereltern zu Besuch: da kommt man zu nix... :rolleyes:
Zumindest ein bisschen Zeit habe ich mir unterwegs abgezwackt und ein paar Bowmen für das nächste Impetusbase fertig gemacht.
Die Jungs könnten zwar noch ne dritte Shicht Mattlack vertragen, aber ich muss an den Schreibtisch zurück... ;( 8)
Langsam gehen mir die Püppchen aus und ich muss wieder für WotR-Nachschub sorgen... :thumbsup:
Wenns die Zeit zuläßt kommen als nächstes die Billmen.
DV
flytime:
das Rot geht mir persönlich etwas zu sehr ins pinkige aber ansonsten finde ich sie super.
opa wuttke:
Das Rot ist auch nicht so mein Favorit, aber vielleicht dämpft der Mattlack noch etwas. Aber die Base als solche gefällt mir schon recht gut...bin ich mal auf die Billmen gespannt.
Wieviel Bases brauchst Du für deine Impetusarmee ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln