Kaserne > Bildergalerie

Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]

<< < (28/54) > >>

Regulator:

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=68193#post68193 ---Sehr hübsch. Schön bunt und individuell. Die Schilde sind genial. Sehe ich es richtig,dass nicht alle Transfers haben?

Ich nehme an,dass du die Hopliten von Immortal für gut befindest? Passen sie gut zu ihren Foundry Freunden? Habe gehört, dass sie kleiner sein sollen.
--- Ende Zitat ---
Schau\' mal hier, ich habe für Stephen May ein Tutorial gemacht: Stephan Huber’s Shield painting guide
Ein paar Transfers brauchen mehr arbeit, wie zum BEispiel das rot weiße, was fast pures Freehand ist.

Die Miniaturen sind deutlich kleiner als die Foundry Hopliten, oder eher schmäler. New Immortal plastic hoplites: size comparison

Doc Phobos:
Danke dir, Stephan (Sagt der Hubar zu dir?  :sm_pirat_alien: ). Die Bemalanleitung hatte ich vergessen.

Auf dem selben Tisch würden die Figuren nicht schlecht ausschauen. Nur würde ich sie nicht in eine Einheit packen. Der Kopf ist schon um einiges kleiner.

Regulator:
Tag 33:
Immortal: Hopiten #2

Weiter geht\'s diesesmal nur drei. Darauf kommt dann wieder ein 5er Streifen und ein 3er Streifen.

@Antipater: Jaa, normal müssten sie näher zusammenstehen, aber sie müssen spieltauglich sein udn auch die Größe der Base so ausnutzen, das man sie für WAB hernehmen kann. Außerdem sollen sie zu den alten Hopliten passen. ;)

Stephan

Doc Phobos:
Schön gemacht mal wieder. :) Die Schilde sind ein super eyecatcher.

Regulator:
Tag 33:
Foundry: World War Two - Motorradfahrer

Eine Zugabe für meine Divison \"Das Reich\" für die Ardennenoffensive. Die beiden Fahrer sind Veteranen der Operation Barbarossa und wissen, was man im Winterkampf zu tun hat. Der Hinterfahrer ist ein Frischling der Division und bereut es nicht, den Tipps der Fahrer zu folgen.

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln