Kaserne > Bildergalerie
Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]
WCT:
der Verputz gefällt mir super :thumbsup: die baksteine finde ich nicht so überzeugend was auch an der m.M.n. zu starken abgrezung zu den grünen fläche, natürlich Kritik auf sehr hohen Niveau :keeporder: , an einem Tag hätte ichdas überhaupt nicht geschafft :sm_pirate_nosmile:
opa wuttke:
Sehr gelungen. Ich z. B. finde die Farbgebung und die Kontraste stimmig.
Regulator:
Ich versuche mal bei Tageslicht und nicht vorhandenem Regen ein paar Fotos ohne Blitz zu schießen...
Tag 39:
Games Workshop: Stahllegion
So, heute 10 Minis anstelle von einer, aber dafür keine Bases. Ich weiß nicht ob ich sie so richtig schmutzig mit Draht und Schlamm machen soll, oder doch normal sandig.. Ab morgen gibt\'s keine Updates mehr da ich am Sonntag bis Freitag auf Abschluss fahrt in London bin. Bei meinem Output sollte ich mir das aber erlauben dürfen :)
Stephan
die Zahnfee:
Herrlich schöne Endzeit-Minis. :thumbsup:
Da kommt für die Bases eigentlich nur Schlamm+Draht oder Stadtkampf-Geröll in Frage.
Robert E. Lee:
Wie immer sehr schöne Figuren, der WWI look steht den Jungs wirklich gut :thumbsup: .
--- Zitat ---Abschluss fahrt in London
--- Ende Zitat ---
Comedy in Putney, eine Shisha in der Edgeware Road und das nächtliche \"Kulturprogramm\" in der Oldstreet, viel Spaß ich hoffe du denkst bei einem kühlen Guinness an uns :D .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln