Kaserne > Bildergalerie
Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]
Black Hussar:
Das Schild ist ja mal der Hammer!!!! Ist das ein Decal? Falls nein, bitte mal einen kurzen Abriss zur Vorgangsweise.... ;)
Geronimo:
Beeindruckend! Einfach nur beeindruckend. Einmal die Tatsache wir gut Du malen kannst und dass Du Dir dieses Projekt vorgenommen hast.
Äehm...musst Du nix arbeiten oder so? ;)
Geronimo
Regulator:
--- Zitat von: \'Geronimo\',index.php?page=Thread&postID=66166#post66166 ---Beeindruckend! Einfach nur beeindruckend. Einmal die Tatsache wir gut Du malen kannst und dass Du Dir dieses Projekt vorgenommen hast.
Äehm...musst Du nix arbeiten oder so? ;)
Geronimo
--- Ende Zitat ---
Danke, aber ich habe 6 1/2 Wochen Ferien hier in Bayern als Schüler :)
Josey Wales:
Vielen Dank für das Vergleichfoto.
Der von Antipater und dir angesprochene Sockel ist mir garnicht aufgefallen, aber auf dem Foto kommt er gut zur Geltung. So wie es aussieht scheint die größe (in etwa) zu den Warlords zu passen. Der geringe Größenunterschied ist ja nicht so schlimm (gibt große und kleine Menschen) aber die proportionen könnten dann doch etwas zu füllig sein, da ich mich in den Bischof verliebt habe (welcher so schon etwas fülliger ist).
Aber ich wage es dennoch mir das Modell zuzulegen :)
Zu deinen neuen Figuren:
Die Bases sind wieder wundervoll geworden. Undauch die Bemalung der Modelle überzeugt wieder. Die farbwahl ist sehr schick geworden und zum Mittelalter passend.
Eine letzte Frage noch die mich interessiert: Malst du das Metall per farbe? Oder verwendest du ebenfalls die Poliermethode?
MfG :)
Regulator:
@Yggdrasil:
Ich tupfe die Metallfarbe immer zu erst, dann streiche ich noch über die Teile oder manchmal mal ich es auch einfach nur an. Dann tusche ich alles mit Schwarz. Mit Stahl- oder Eisenwolle mache ich nicht, will ich aber mal ausprobieren :)
@amsvartnir:
Ja, das ist ein Freehand. Nachdem man dann Rot und Gelb gemalt hat, nimmt man Burnt Umber von Vallejo und streift von den Kanten aus kommend immer nach Innen. Danach nimmst du pures Burnt Umber (oder U.S. Field Drab für weniger tiefere Schnitte) und ziehst damit gezielt Striche über das Schild die du dann mit einem helles Gelb oder einem Beige akzentuierst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln