Kaserne > Bildergalerie
Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]
Antipater:
Da kann man nur hoffen, dass der glückliche Auftraggeber auch eine adäquate Platte besitzt. Solche Kunstwerke verdienen einfach einen würdigen Rahmen. Ganz toll!
Mehrunes:
--- Zitat ---Und mit Orks sich in Kellergewölben prügeln, aber sich dann über Ungenauigkeit bei der Möblierung auslassen, ist doch etwas albern, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich finde nicht dass Fantasy ein Freifahrtsschein sein muss, sich über alle Naturgesetze hinwegzusetzen. Ja, man kämpft mit Orks, aber Holz vermodert in dunklen feuchten Räumen trotzdem noch. Natürlich kann man für alles eine fantasievolle Erklärung finden (Imprägnierungszauber?), trotzdem hätte ich persönlich (ist die eigene Meinung jetzt deutlich genug gekennzeichnet?) es besser gefunden wenn das Holz der Möbel samt Inhalt etwas vermoderter ausgesehen hätte. Man muss meine Meinung nicht teilen, aber albern finde ich sie deshalb nicht.
Regulator:
Danke an alle! Ich wollte die Möbel einfach mal anders bemalen - eine andere Vorschrift wie \"das muss Holz sein\" hatte ich nicht. Außerdem kann man sich so viel besser auf den Inhalt der Regale und anderem konzentrieren. Später stelle ich noch die Bilder der fertigen Stahllegion und ihrem neuen Gefährt ein - Wuhoo!
@Decebalus: Boah, das habe ich garnicht bemerkt sm_party_papphut Schnell verbessern. Danke für den Hinweis!
Stephan
Robert E. Lee:
--- Zitat ---Wuhoo
--- Ende Zitat ---
Blur Song 2 :musik: , bin schon gespannt auf die weiteren Stahllegionäre.
Regulator:
So, hier ist sie nun: Die Stallegion! Oder besser der erste Trupp mit Transportfahrzeug. Wie ihr seht, habe ich mich nun doch für eine Grabenkrieg-Basegestaltung entschieden. Die Chimäre hat einen \"Mimikry\"-Tarnanstrich erhalten (Tarnshema der Deutschen im 1. WK). Darauf kam dann Truppenabzeichen, Regimentabzeichen und Armeeabzeichen.
Mit Pigmenten habe ich mich zum ersten Mal an Fahrzeuge getraut (davor nur Kanonen), ich hoffe es gefällt!
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln