Kaserne > Bildergalerie

Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]

<< < (6/54) > >>

Geronimo:
Dann viel Erfolg bei Deinem Projekt.

Bin gespannt und neugierig und voller Respekt!

Geronimo

Regulator:

--- Zitat von: \'Geronimo\',index.php?page=Thread&postID=66184#post66184 ---@Regulator

Du bist aus Bayern? Cool, wie weit ist den Neumarkt i.d.Opf von Dir weg?

Geronimo
--- Ende Zitat ---
Ca. 2 Stunden, ich wohne bei Augsburg.

Axebreaker:
Nice work. :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Regulator:
Tag 5:
Westwind: Weird World War 2

Das ist der erste Teil von zwei (morgen gibt es dann logischerweise den Rest). Das ist ein Werwolf von West Wind, den ich nur noch ein weniger trashig machen wollte, indem ich Blutfäden aus seinem Mund kommen lies, und ihm eine Armbinde mit grey stuff anmodelierte.

Um es weniger abstößig zu gestalten, habe ich diverse Zeichen raus zensiert. Die Miniatur kann man hier (Klick mich!) unzensiert sehen.

Die Mini ist für ein kleines Projekt mit einem Freund - eigentlich schon viel länger geplant, aber ich komme nie wirklich zum malen :D nachdem wir Dead Snow gesehen haben, mussten wir einfach etwas ähnlicheres machen, aber vielleicht kriege ich ihn ja dazu, dass er mir den Text für morgen schreibt, und dann erfahrt ihr mehr.

Für Fragen: Einfach her damit :)

Stephan

Tabris:
Sieht sehr schick aus, mehr davon (bin ja ein geheimer Fan von Pulpww2)... und viel Glück und Ausdauer beim Projekt.

btw. zwar ist die Armbinde zensiert aber nicht der Dateiname...XXWerwolfzensiert.jpg ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln