Kaserne > Bildergalerie

Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]

<< < (52/54) > >>

Florian:
sehr hübsch. :thumbsup:

Regulator:
Danke für die Komplimente! sm_party_prost2

@Flo: Ich habe Schwarz, Oxford Blue und Prussian Blue von Vallejo genommen, und im Verhältnis 1:4:5 gemischt. Dem ganzen habe ich zuerst Prussian Blue beigegeben, gefolgt von Vallejo Flat Flesh, dann mehr Flat Flesh und am Ende nochmal mehr Flat FLesh. (Das Verhältnis sollte aber höchstens 4:1 Grundfarbe zu Flat Flesh sein!!! Flat Flesh ist seeehr kräftig). Manchmal wirkt die Farbe zu cremig, dann einfach mit sehr stark verdünntem Schwarz über alles gehen.

@Don: Danke, die Seite kenne ich, ein paar Sachen habe ich mir abgeguckt, aber ich wusste jetzt zum Beispiel nicht wann die Federn (?) weiß oder schwarz waren und solche Details. Außerdme soll die Seite wohl nicht 100% korrekt sein.

@Antipater: Du hast Recht, bei den Generälen gefällt mir die simple Base eigentlich ganz gut, die Frage ist nur ob es nicht zu öde für ganze Regimenter ist.

sharku:
danke für die info stephan!

DonVoss:
Ich finde die schwarzen Federn bei den Generälen zu kontrastarm, aber Frank Becker hat bei meinen Franzosen geschrieben:

--- Zitat --- ...und der Federbusch war meist nur bei den Marschällen Weiß, Generäle hatten schwarze Federn...
--- Ende Zitat ---
Naja, ich finde weiß sieht besser aus, wird eben bei mir jedes Popel-Regiment von nem Marshall befehligt... :thumbsup:

Deine Blau-Methode hört sich auf jeden Fall cool an, aber wohl schwierig nachzumixen... 8| :D

DV

tischlampe:
joah, seher schönes Painting, aber das Gesicht des  Kollegen zu Fuß ist mir persönlich dann doch etwas zu hart akzentuiert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln