Kaserne > Bildergalerie

Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]

<< < (7/54) > >>

Schrumpfkopf:
Das Ding ist der Hammer. die Faeden am Mund die Farbtoene fuers Fell - und die aufmodellierte Binde... grosses dickes Boah.

opa wuttke:
Die Miniatur find ich klasse und mit der Bemalung kommt sie noch besser rüber, weil das Farbschema so schön kalt ist. Dann bin ich ja mal auf morgen gespannt.

Axebreaker:
:sm_pirat_cool:

Christopher

Robert E. Lee:
Die Bemalung ist gewohnt gut  :thumbup:  , die Figur sagt mir leider garnicht zu, es gibt einfach zu wenige schöne Werwölfe in 28mm.

Bin schon gespannt was es heute gibt  :santa:  .

Regulator:
So nach einer kleinen Verzögerung, gibt es Tag 6....

Tag 6:
Westwind: Weird World War 2

Diese Zombies genießen nicht den hohen Standart wie der Werwolf, weil ich mindestends noch 26 bemalen muss, plus einen trashigen Oberst. Wie auch immer, wird es morgen wieder ein anderes Thema geben: Es wird heiß in Afrika.

Danke auch für das nette Feedback - das Blut ist eigentlich garnicht so schwer zu machen, man muss sich nur ein paar Haare aus reißen... Durch das SHS (seperate Head system) kann man auch eine ganze Menge verschiedener Zombies machen - im Moment habe ich 20 Zombies verschiedene Zombies hier, die auf Farbe warten. Werwölfe werden auch noch dazu kommen, aber ich weiß noch nicht genau welche von West-Wind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln