Kaserne > Bildergalerie

Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]

<< < (9/54) > >>

Regulator:
Danke euch beiden! Robert, das ist German Field grey A + B + C und dann nochmal ein bisschen Ivory dem C beigeben.

Tag 8:
Foundry: Darkest Africa

Weiter geht\'s. Der Askari gibt Signale mit seiner Trompete an die anderen Großwiljäger ab, um sie vor Eingeborenen oder wilden Tieren zu bewaren. Im Notfall greift aber auch er zum Gewehr.

Da diese Mini ein fester Bestandteil des Auftrags ist, wird auch die Base von der Auftragsgeberin gestaltet.

Bommel:
Die haut des Farbigen ist dir sehr gut gelungen!

Regulator:
Tag 9:
Foundry: Darkest Africa

Natürlich braucht doch jeder Dampfer einen Käpt\'n, und dafür ist er hier engagiert. Wie auch die anderen DA Minis, ist er ein Teil des Auftrags.

Antipater:
Sehr, sehr schönes Blau. Darf man (aus gegebenem Anlass) nach deinem Rezept fragen? Und danach, ob du die Figuren vor dem Fotografieren lackierst?
Tolle Figuren soweit. :thumbup:

Regulator:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=66484#post66484 ---Sehr, sehr schönes Blau. Darf man (aus gegebenem Anlass) nach deinem Rezept fragen? Und danach, ob du die Figuren vor dem Fotografieren lackierst?
Tolle Figuren soweit. :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Danke :) Genau das hattest du mich im Preußen Freikorps Thread auch schon gefragt, hier habe ich es noch einmal heraus kopiert:

--- Zitat ---Klar, ist eigentlich recht simpel. Man nehme Vallejo Dark Prussian Blue, darauf gibt man Prussian Blue bei (1:1). als drittes folgt dann pures Prussian Blue, danach wird Dark Sand von vallejo dem Prussian Blue beigegeben (umgefähr dreimal soviel blau wie Sand). Das alles wird lasiert mit Dark Prussian Blue.
--- Ende Zitat ---
Ich lackiere die Minis schon, aber da ich immer noch keine Tageslichtlampen habe, benutze ich noch den Blitz...

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln