Kaserne > Bildergalerie
Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]
opa wuttke:
Sieht sehr schön aus - wie eigentlich von Dir nicht anders zu erwarten.
Und weil es denn auch eher in Richtung Vitrine gehen soll, finde ich die Basegstaltung gerade gut !
Antipater:
Die Figur kommt mir vage vertraut vor. ;)
Sehr schön gemacht. Für ein Vitrinenstück geht auch die wuchernde Base in Ordnung. Zu schade, dass sich die Ansichten nicht vergrößern lassen.
Dann mal viel Erfolg! :thumbup:
Axebreaker:
Nice Stephan! :sm_pirate_thumbs1:
Tom did something similar to this,but sadly stopped. :sm_pirate_nosmile: It was very cool! :sm_pirat_cool:
Christopher
Josey Wales:
Ein nettes Projekt :)
Und ein super Start! Das Modell ist sehr stilvoll. Das Base ist Idyllisch und das Modell super in Szene gesetzt.
Ich freue mich ja schon auf morgen! sm_party_jung2 sm_party_jung3
Regulator:
Vielen Dank für die Kommentare!
Tag 2:
Graven images: Mittelalter
Nachdem ich die Base noch fertig gemacht habe, hier die nächste Miniatur. Vom Aussehen her passt sie wohl eher in den ECW/TYW, aber das macht mir nichts aus, spielen kann ich mit ihnen trotzdem.
Die Miniatur ist recht bullig, und nicht zu Vergleichen mit Front Rank. Morgen, wenn ich die neue Miniatur online stelle, gibt es auch gleich ein Vergleichsfoto zu Foundry. In der Menge fällt mir das weniger auf, aber auf Einzelnenfotos erkennt man das recht gut.
Ich habe ihn recht knallig bemalt, erstens, weil ich es richtig knallig mag (vorallem im 14 Jhr. - 17 Jhr.) und zweitens weil ich ein paar neue Foundry Farben testen wollten, von denen der Großteil Blautöne waren.
Aber seht selbst:
Stephan
P.S.: Danke für die Mini, Antipater :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln