Kaserne > Bildergalerie

Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]

<< < (12/54) > >>

Regulator:
Danke :) Ich habe dafür von Vallejo Green Ochre genommen, für die grünen Flecken dann Reflective Green und für die braunen Flat Earth. Das wichtigste dabei ist, das man diese FArbe mit dem Pinsel aufstreift, und nicht einfach nur kreisförmig oder ähnölich aufmalt. Der \"Anstrich\" muss auch wirklich so rüber kommen.

Stephan

Regulator:
Weiter geht\'s mit Bohnen und Speck!

Tag 13:
Foundry: Old West

Dieses Modell stellt einen Jünglin dar, der evtl. gerade seine Farm verteidigt, oder die Bar auf eine Schlägerei besucht ;) Meien AUfgabe war hier, mit möglichst vielen Brauntönen, einen neutralen Cowboy dar zustellen, und ich finde, das ist mir eigentlich recht gut gelungen.
Morgen gibt\'s dann die letzte Old West Mini, mal schauen, was dann kommt...

Ursus Maior:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=66599#post66599 ---Weg geht\'s von Africa ...

Tag 11:
Artizan, BAM, Renegade: WW2 - british Airborne

Die Miniaturen sind mit dem Army Painter bemalt, deswegen gibt es heute auch 42 Miniaturen anstelle von einer ;) Ich habe für diese Minis auch grob 12 Stunden gebraucht, verteilt auf 3 Tage gebraucht.
--- Ende Zitat ---

Sehr schön geworden! Wie ist Dein Eindruck mit ArmyPainter? Ich hab jetzt meine ersten Figuren hinter mir und bin fasziniert. Mit einem halben Dutzend Farben sind meine 1/72 Valiants ziemlich ok geworden. Ich bin kein großer Künstler und es waren seit Jahren die ersten Figuren, um so mehr hat es mich beeindruckt. :)

Regulator:
Also ich finde den Army Painter klasse, für viele Minis, oder wenn man schnell etwas hinter sich bringen will - die GW Washes sin aber auch einen Versuch wert.

Tag 14:
Artizan: Old West

So, heute zum letzten Mal Old West: Ein Gunslinger von Nebenan. Das Hemd ist schon stark knallig, aber sicher eine schöne Abwechslung für den doch meiste eintönigen Old West Tisch.

Robert E. Lee:
Vivid Blue ist schon ein tolle Farbe  :D  , mal wieder eine schöne Figur aus dem Hause Regulator  :thumbup:  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln