Kaserne > Bildergalerie
Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]
Antipater:
Die jeweils linke Schulter sieht rückseitig eher wie eine Harnischplatte aus. Sicher, dass das so richtig ist? 8|
Die \"Gladiatoren\" sind durchweg nicht so mein Fall, und auch mit dem Blut sowie den Metalleffekten kann ich mich nicht recht anfreunden. Hoffe, da kommen bald wieder schönere Sachen. :P
Regulator:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=67314#post67314 ---Die jeweils linke Schulter sieht rückseitig eher wie eine Harnischplatte aus. Sicher, dass das so richtig ist? 8|
Die \"Gladiatoren\" sind durchweg nicht so mein Fall, und auch mit dem Blut sowie den Metalleffekten kann ich mich nicht recht anfreunden. Hoffe, da kommen bald wieder schönere Sachen. :P
--- Ende Zitat ---
Doch, doch, ist schon richtig so :) Die Gurte laufen ja auch zur Platte rechts.
Wieder was schönes: Was willst du denn? Im Moment habe ich lles fertig gestellt und kann mich wieder neuen Sachen widmen:
* Dungeoneinrichtungen
* 14 Perry Kürassiere der Franzosen
* Motorrad und Beiwagen für die Wehrmacht.
* Die dazu gehörige SS Truppe oder FJs
* die Impetus andsknechtbase fertig stellen
* Samurai
* Moderne Bundeswehr
* Stahllegion
* Impetus GriechenStephan
Antipater:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=67315#post67315 ---
* 14 Perry Kürassiere der Franzosen
* die Impetus andsknechtbase fertig stellen
* Samurai
* Impetus Griechen
--- Ende Zitat ---
Mit klarer Tendenz zu den Landsknechten. Damit ich wieder was zu mosern hab. ;)
Knoedelmeister:
Moin,
ein sewhr schöner Thread. Macht immer wieder Spass hier rein zu schauen!! Mich würden Samurai sehr interessieren. Oder LAndsknechte.
MfG
Phil
Regulator:
Also heute ist der ersteinmal der letzte Tag für Mortheim. Mal schauen ob ich die Landsknechte fertig kriege - wenn ich sie so wieder vor mir sehe würde ich am liebsten komplett anfangen, da ich garnichtmehr zufrieden mit ihnen bin... Mal sehen was drauß wird.
Tag 22:
Games Workshop: Mortheim Babe und Oberhaupt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln