Allgemeines > Tabletop News
Neue Bilder von: Victrix - Antike Griechen [28mm] (+ Ankündigung von Plastik nap. Österreichern)
Antipater:
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=66144#post66144 ---Schade, dass noch kein Veröffentlichungsdatum steht, aber wenn die frühestens nach den Chasseuren kommen sollen, dann wird das wohl erst im Oktober oder später etwas werden :(
--- Ende Zitat ---
Nicht dass uns bis dahin die Minis ausgehen! 8o
Im Ernst, gefallen mir immer noch recht gut, die Figuren. Die Vielfältigkeit der Bausätze scheint auf dem von Victrix gewohnten hohen Niveau - was gleichzeitig ihr größter Nachteil sein könnte. Manchmal wollen die Jungs einfach zu viele Optionen in einer Box unterbringen; da geht dann nichts richtig, und die zusammengebauten Modelle wirken nicht wie aus einem Guss. Insofern bin ich immer noch großer Fan der etwas statischeren Immortal-Hopliten.
Davon ab, eine vernünftige 28mm-Serie napoleonischer Österreicher wäre toll und eigentlich nur noch von Preußen in Plastik zu toppen. :love:
Robert E. Lee:
Sehr schöne Griechen und dazu noch Össis, Spannung und Vorfreude steigen :herz: .
Regulator:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=66148#post66148 ---Davon ab, eine vernünftige 28mm-Serie napoleonischer Österreicher wäre toll und eigentlich nur noch von Preußen in Plastik zu toppen. :love:
--- Ende Zitat ---
Glaub mir, bald wirst du mehr sehen ;)
widor:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=66150#post66150 --- Zitat von »Antipater«
Davon ab, eine vernünftige 28mm-Serie napoleonischer Österreicher wäre toll und eigentlich nur noch von Preußen in Plastik zu toppen. :love:
--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt aber sehr,sehr gemein von dir, nicht mehr zu erzählen...plant echt jemand, Plaste-Preussen rauszubringen? Weisst du wann?
Regulator:
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=66153#post66153 ---
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=66150#post66150 --- Zitat von »Antipater«
--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt aber sehr,sehr gemein von dir, nicht mehr zu erzählen...plant echt jemand, Plaste-Preussen rauszubringen? Weisst du wann?
--- Ende Zitat ---
Mehr will und darf ich nicht sagen, aber die Qualität wird gewohnt gut sein. Es dauert aber noch ein Weilchen, also lieber davor Griechen malen;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln