Clubbereich > Spielen in Berlin

Zitadelle Spandau

<< < (7/12) > >>

Strand:
Jep, insgesamt eine rund herum gelungene  Klassenfahrt.  :thumbup:  Eine gute Location, hervorragendes Wetter und eine gute Führung (auch wenn mit Verspätung ...).
Ich bin auch gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei, wenn der Termin passt.

\"Saturnus frist die Kinder allein. Ich fress sie aller gros vnd klein.\"
Zitat von der \"Saturnus\", einem 18-Pfünder aus der Stadt Danzig (ca. 1617) in der Artillerieausstellung in der Exerzierhalle

widor:
Ja, vielen Dank auch von meiner Seite...und auf ausdrücklichen Wunsch einzelner Personen gehen wir diesmal nicht auf den Turm  :verrueckt:

Ich würde ja für den nächsten Besuch das DHM vorschlagen...da gibt es bis zum 24.10.noch eine Sonderschau zu Burgen, aber das ist wahrscheinlich schon nen bißchen knapp...

http://www.dhm.de/

Strand:
Ich war schon drei mal im DHM und kann es nur empfehlen. Ich würde auch ein viertes Mal mitgehen, allein nur um die Burgen-Sonderaustellung zu sehen.
Man muss sich aber bewusst sein, dass das DHM nicht nur Militärgeschichte im Fokus hat.

Strand:
Hat jemand Lust am nächsten oder übernächsten Sonntag zu einem Trip ins DHM (mich interessiert insbesondere die Burg-Sonderausstellung, die nur bis zum 24.10. geht).?

sharku:
wäre ich dabei! aber am liebsten nicht diesen sonntag sondern den danach!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln