Allgemeines > Tabletop News
Victrix: Early napoleonic Russians [28mm]
Romendacil I.:
--- Zitat von: \'Garfield667\',index.php?page=Thread&postID=66880#post66880 ---Persönlich für mich nicht so interessant, da mir nappy-Russen irgendwie nicht zusagen. Aber wichtiger: Linien-Infanterie etc. aus Metall und Kavallerie aus Plastik? Was soll das denn nun?
--- Ende Zitat ---
Es wird denke ich mal eher Plastikkavallerie für andere Völker gemeint sein, schließlich kommt der Satz ja zum Schluss. Für die Briten oder Franzosen wäre das auch um einiges sinnvoller, als für die neuen Russen.
MacGuffin:
es ist auf der victrix-seite auch ein eigener absatz, diese anmerkung über plastik-kavallerie.
würde mich über britische freuen, denn bei den perrys gibt es ja schon allerlei für die franzosen.
dann noch hübsche plaste-kanonen egal welchen herstellers für den kleinen artilleristen mit der pfote im mantel und ich bin ziemlich glücklich (und ein ganzes stück ärmer :blush2: )
Doc Phobos:
Jetzt gibt es auch Bilder der Musketiere, Pavlovski und Co:
http://www.victrixlimited.com/news-71-24th-August-More-metal-Russians
flytime:
Sieht doch nicht schlecht aus, Aber für mich kein Thema, wenn dann hätte ich lieber deren Portugiesen.
Black Hussar:
Kommt es nur mir so vor, oder orientiert sich Victrix langsam an den Perrys? Die Gesichter verlieren so langsam ihren comichaften Stil... Mir gefällts!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln