Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 00:02:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blood Bowl Liga in Frankfurt  (Gelesen 4267 mal)

Joostee

• Totengräber
  • *
    • 0
Blood Bowl Liga in Frankfurt
« am: 16. August 2010 - 21:10:29 »

Hallo,

in unserem Verein sind wir drauf, eine Blood Bowl Liga zu organisieren, mit Anfang September 2010. :D

Die Liga ist offen auch für nicht-Mitglieder und die Teilnahme ist kostenlos.
Wir fangen alle mit neuen Teams an und benutzen die letzte offizielle Version der Regel.
Die Liga wird ein offenes System folgen, also jeder spielt wenn er Zeit/Lust hat.

Grosse Erfahrung in Blood Bowl ist nicht notwendig. Wir freuen uns schon auf neue Spieler! :)

Bei Interesse, einfach mit mir Kontakt aufnehmen oder am besten sich auf unserem Website http://botzliga.de registrieren.

Ciao,
Ste

Joostee

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #1 am: 16. August 2010 - 21:11:34 »

Liebe Freunde des (un)fairen Rasensports:

Die Hallen der Botzliga öffnen wieder ihre Pforten. Ab dem 01.09.2010 wird der neue Cup gespielt. Erstmals kann jeder teilnehmen, der Interesse hat, egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Wenn ihr mitspielen wollt reicht es einfach hier euer Team zu posten. Bitte sendet mir auch eine PM mit euren Daten. Wir machen einen Verteiler und sorgen dafür, dass jeder Spieler die Kontaktdaten der anderen erhält.

Achja gespielt wird noch den normalen derzeitigen Regeln. Nix groß extra. Die Spieldauer beträgt 5 Monate (31.01.2011). Die Playoffs finden vom 01.02.2011 bis 28.02.2011 statt. Die 4 besten Teams spielen über Kreuz ein Halbfinale aus. Die beiden Gewinner das finale. Wenn gewünscht kann auch der 3. Platz ausgespielt werden.

Die Teams fangen alle mit TR 100 an. Ihr habt also 1.000.000gc euch ein Team nach den Standardregeln im aktuellsten LRB zu bauen.

Am 01.03.2011 würde sich dann der nächste Cup anschließen.

Achja nur die 5 Besten eigenen Spiele werden gewertet. Das sorgt auch dafür, dass Spieler die stark in Beruf oder Familie eingebunden sind, ebenfalls eine Chance haben.

Na dann mal ran an die Bouletten. Wir freuen uns auf euch.

Mikko

• Totengräber
  • *
    • 0
Ich melde mich an!
« Antwort #2 am: 17. August 2010 - 10:18:56 »

Toll! Ich melde mich an.

Habe dir gerade ein Email geschikt. Teamaustellung kommt gleich nach.

Gruß
Mikko

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 17. August 2010 - 16:57:16 »

Das waren noch Zeiten... Anno 95/96, bei Joschi im Laden in der Frankenallee...

Viel Spaß und Erfolg!