Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 21.08.2010
Sorandir:
Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 21.08.2010
Da bisher noch keiner der Kollegen den neuen Termin eingestellt hat:
Hier der nächste Termin für unseren Spieletag. Natürlich wieder ein Samstag, wieder im Planet Fantasy Heidelberg ab 10 Uhr (bis ca. 17.00 Uhr).
Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.
DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG, WAB usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.
Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.
Tischplanung:
Tisch 1 (groß): 28mm WAB Antike (Julius C. + Tabris)
Tisch 2 (groß): 15mm FoG späte Antike (Römer gg. Hunnen/Goten) (Wraith+Sorandir)
Tisch 3 (klein):
Zusatztisch 4 (groß): 28mm TYW Father Tilly (Siegfried + rikgrund)
Sorandir:
Ich wäre für alle Schandtaten zu haben, würde aber FOG und DBA präferieren.
Gabriel Flavius:
na endlich!
Hallo an alle,
@ rikgrund: wie sieht es bei dir mit einem WAB Übungspiel aus? Sollten uns ja auch noch etwas für Straßburg vorbereiten.
Passend zu Straßburg könnte ich noch die Szenarios die dort gespielt werden mitbringen.
Ich werde so ab 10:30Uhr im Laden sein.
Gruß Gabriel :hutab:
Wraith:
@Sorandir: Vielleicht mal wieder Lust auf was Antikes in FOG? Gothen oder Germanen gegen da Römas? Hab mich grad an Hochmittelalter so ein wenig satt gespielt ;-)
Legends of the High Seas wäre auch mal wieder lustig vielleicht.
Falls Chefe und oder Tabris Lust haben wäre ich auch für 6mm Napoleonisches zu begeistern.
Sorandir:
Also der Termin steht fest (ich hab den ersten Beitrag aktualisiert). Wer kommt denn noch alles ?
@ Wraith: Jau, Spätantike wär mal wieder was. Ich würde dann wahrscheinlich so meine liebe Goten, Hunnen, Germanen - Mischung auflaufen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln