Clubbereich > WAB Cäsarianer Kampagne 2010

50 v. Chr. Mai (2. Spielzug)

<< < (8/8)

flytime:
Lasst uns einfach zusammen Spaß haben. :)

lameth:
Daniel, du nimmst dir etwas viel raus, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Wenn ich sage ich habe wenig Zeit, dann ist das so. Mir vorzuwerfen die Kampagne sei mir nicht wichtig ist doch völliger Unsinn in Anbetracht der Tatsachen, dass ich extra dafür eine neue Armee ausgehoben habe und auch an den Regeln mitgearbeitet habe. Alles was ich möchte ist, dass wir uns an die abgesprochenen Rahmenbedingungen halten, mehr nicht. Die Schlachtergebnisse, sowie mein dritter Zug sind nun raus.

Bommel:
ich bleibe dabei:
hier ist man jede std online und dann kann man mir innerhalb einer woche nichts zuschicken. das ist komisch. das ist meine meinung und dabei bleibt es. irgendwelche vorwürfe habe ich nicht erhoben. Da sollte man einfach mal genauer lesen. ich habe lediglich ein interessantes Problem beim Zeitmanagement festgestellt.  Und das ist anscheinend vorhanden.
Nur getroffene hunde bellen am lautesten. wenn man den dritten zug gelesen hätte, hätte man gesehen, dass man dies nachreichen kann. die anderen sollten nur schon mal das wochenende nutzen und ihren Zug planen können. Denn, welch wunder, Montag müssen fast alle wieder arbeiten. Und so kann man mir wie einige schon heute ihren dritten Zug zuschicken und die nächsten Schlachten hier wiederum bekanntgeben. und dann innerhalb der 14 tätigen Frist wieder spieltermine finden, da wieder ein erstaunen: viele arbeiten oder familie haben und dann schauen müssen wann sie zeit haben.

flytime:
Ich würde sagen die Diskussion ist beendet und wir machen weiter. Ich werde meine Schlacht nächste Woche austragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln