Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 16:31:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 50 v. Chr. Mai (2. Spielzug)  (Gelesen 19146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.533
    • 0
50 v. Chr. Mai (2. Spielzug)
« Antwort #30 am: 11. September 2010 - 21:10:57 »

Ich und die anderen wollen ja voran kommen.
Du hast die doch schon geschlagen, oder?
Dann schicke mir einfach das Ergebnis. Das sollte docg fix gehen. Darauf warte ich doch schon eine Woche. Morgen deadline 20.00 Uhr. Ansonsten kannst du erst im nÀchsten Spielzug die Schlacht abrechnen. Siehe Regeln.
Die anderen und du haben jetzt erst einmal ihre Ereignisse fĂŒr den nĂ€chsten Zug und können alles weitere planen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1284232636 »
Gespeichert

lameth

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
50 v. Chr. Mai (2. Spielzug)
« Antwort #31 am: 12. September 2010 - 10:52:14 »

Gut also ich kann das Ergebnis noch nach reichen und dennoch meinen Zug in Runde 3 machen?

Allgemein gesehen geht das doch nicht an, dass wir eine Deadline setzen und dann wird die umgeschmissen weil alle voran kommen wollen. Ich habe momentan nicht viel Zeit fĂŒr das Hobby und muss mich darauf verlassen, dass die Deadlines auch so stehen bleiben. Find ich einfach unhöflich da keine RĂŒcksicht zu nehmen. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe werde ich auch nicht schreien \"weiter, weiter, ich bin ja fertig\". Das gehört sich nicht.
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.533
    • 0
50 v. Chr. Mai (2. Spielzug)
« Antwort #32 am: 12. September 2010 - 10:56:49 »

eigentlich sind alle 14 tage die zĂŒge. das war letzte woche sonntag. also ist heute 7 woche drĂŒber.
dann geht es ja nur um das ĂŒbermitteln der ergebnisse, da die schlacht anscheinend ja schon geschlagen wurde. also mĂŒsste das fix gehen.
vor allem wenn man bedenkt, wie hÀufig du hier online bist und bilder hineinsetzt, dann sollte das argument mit der knappen Zeit nicht gelten. Das ist dann eher eine frage der einteilung und wichtigkeit. Die anderen haben ihr ereignis und du hast bist heuten abend 20.00 uhr zeit. eventuell schaffst du es ja bei allen surfen hier im forum mir das ergebnis zu senden.
und arbeiten mĂŒssen alle und irgendwie schaffen es alle die sachen mir zuzuschicken.
Gespeichert

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
50 v. Chr. Mai (2. Spielzug)
« Antwort #33 am: 12. September 2010 - 11:07:25 »

Hey Jungs,

keinen Grund sich zu Ă€rgern. Lameth verschickt wie ursprĂŒnglich abgesprochen bis heute sein Ergebnis und gibt dann den nĂ€chsten Zug mit uns zusammen ab.

Aber weiter geschrien hat hier keiner. Und wenn nachgefragt wird, ab wann der nÀchste Zug laufen soll, dann ist das nur legitim.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Robert E. Lee

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
50 v. Chr. Mai (2. Spielzug)
« Antwort #34 am: 12. September 2010 - 11:37:36 »

Ich kann mir nur den weisen Worten des Fly anschließen, nun mal immer ruhig Blut, ihr springt euch gleich an die Kehle  :D  .

@ Bommel
Zitat
vor allem wenn man bedenkt, wie hÀufig du hier online bist und bilder hineinsetzt, dann sollte das argument mit der knappen Zeit nicht gelten
Geht das nicht ein bisschen zu weit  :whistling:  .
Gespeichert

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
50 v. Chr. Mai (2. Spielzug)
« Antwort #35 am: 12. September 2010 - 11:41:10 »

Lasst uns einfach zusammen Spaß haben. :)
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

lameth

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
50 v. Chr. Mai (2. Spielzug)
« Antwort #36 am: 12. September 2010 - 12:59:17 »

Daniel, du nimmst dir etwas viel raus, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Wenn ich sage ich habe wenig Zeit, dann ist das so. Mir vorzuwerfen die Kampagne sei mir nicht wichtig ist doch völliger Unsinn in Anbetracht der Tatsachen, dass ich extra dafĂŒr eine neue Armee ausgehoben habe und auch an den Regeln mitgearbeitet habe. Alles was ich möchte ist, dass wir uns an die abgesprochenen Rahmenbedingungen halten, mehr nicht. Die Schlachtergebnisse, sowie mein dritter Zug sind nun raus.
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.533
    • 0
50 v. Chr. Mai (2. Spielzug)
« Antwort #37 am: 12. September 2010 - 14:19:23 »

ich bleibe dabei:
hier ist man jede std online und dann kann man mir innerhalb einer woche nichts zuschicken. das ist komisch. das ist meine meinung und dabei bleibt es. irgendwelche vorwĂŒrfe habe ich nicht erhoben. Da sollte man einfach mal genauer lesen. ich habe lediglich ein interessantes Problem beim Zeitmanagement festgestellt.  Und das ist anscheinend vorhanden.
Nur getroffene hunde bellen am lautesten. wenn man den dritten zug gelesen hĂ€tte, hĂ€tte man gesehen, dass man dies nachreichen kann. die anderen sollten nur schon mal das wochenende nutzen und ihren Zug planen können. Denn, welch wunder, Montag mĂŒssen fast alle wieder arbeiten. Und so kann man mir wie einige schon heute ihren dritten Zug zuschicken und die nĂ€chsten Schlachten hier wiederum bekanntgeben. und dann innerhalb der 14 tĂ€tigen Frist wieder spieltermine finden, da wieder ein erstaunen: viele arbeiten oder familie haben und dann schauen mĂŒssen wann sie zeit haben.
Gespeichert

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
50 v. Chr. Mai (2. Spielzug)
« Antwort #38 am: 12. September 2010 - 17:33:19 »

Ich wĂŒrde sagen die Diskussion ist beendet und wir machen weiter. Ich werde meine Schlacht nĂ€chste Woche austragen.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.