Allgemeines > Vorstellforum

Grüße aus Coburg

<< < (2/3) > >>

Bommel:
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Makulator:
Auch ein Willkommen

Kann deinen Wechsel weg von GW durchaus nachvollziehen aber ich muss gestehen bin durch die neue Edition von Warhammer Fantasy wieder rückfällig geworden...das Spiel macht Spaß.

Romendacil I.:
Vielen Dank für das nette Willkommenheißen!

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=66806#post66806 ---Willkommen im Forum!
In Coburg war ich erst vor zwei Wochen, klasse Festung! Nur den lokalen Fiurenladen muß ich irgendwie verpaßt haben.
sm_party_prost1
--- Ende Zitat ---

Dabei sind wir doch Tabletop-mäßig ganz gut ausgestattet, wir hatten mal drei Läden in Coburg und Umgebung. Inzwischen sinds nur noch zwei, ein Spielwaren-/Modelleisenbahnladen mit GW-Zeugs (von dem ich ja wegkommen will) und einen, der schon eher in die historische Richtung geht mit viel alternativen Herstellen und Möglichkeiten zum Schlachten austragen. Sind aber etwas schwer zu finden, da sie nicht direkt in der Innenstadt angesiedelt sind.

--- Zitat --- Kann deinen Wechsel weg von GW durchaus nachvollziehen aber ich muss gestehen bin durch die neue Edition von Warhammer Fantasy wieder rückfällig geworden...das Spiel macht Spaß.
--- Ende Zitat ---
Ganz weg von GW will ich ja nicht (geht auch schwer, schließlich ist/wird ja WAB mein bevorzugtes System für alles bis zum Ende des Mittelalters ;) ), Spaß machen eigentlich fast alle Systeme von GW, wenn man halt für 20€ bloß etwas mehr als 10 Imperiumssoldaten bekommen würde.

Käptain Jack:
Servus und willkommen im Forum.

Endlich mal wieder jemand aus meiner Nähe. :walklike: :walklike:

Welcher Laden ist das, der die historischen Minis hat ? Bitte mal Adresse angeben.

Sorandir:
Hallo und willkommen im Forum.
Du hast ja eine schöne Bandbreite an Epochen und Figurenmaßstäben geplant, ich glaube das sorgt für gute Abwechslung und macht Sinn. Für die von dir geplanten Regelsysteme gibt es auch mit die größten Spielergemeinden, sodass man doch den ein oder anderen Mitspieler oder überregionale Spieletreffen finden sollte. Also viel Spass bei deinem \"neuen\" Hobby.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln