Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:33:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Antrag an den Senat.  (Gelesen 15466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flytime

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Antrag an den Senat.
« am: 19. August 2010 - 19:25:42 »

Der ehrenwerte Marcus Antonius beantragt hiermit seinem treuen Freund Labienus fĂĽr seinen Heldenmut und seine Dienste bei der Erweiterung der Republik den Beinamen Cyprioticus zu verleihen.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #1 am: 20. August 2010 - 10:09:29 »

Abstimmung der Spieler bitte per mail an mich.
ich wĂĽrfel den senat aus.
Gespeichert

Friedefuerst

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Cyprioticus
« Antwort #2 am: 20. August 2010 - 13:03:33 »

Delenda Carthago, wie schon Cato der Ältere sagte......... nur weil jemand ein paar hinterwäldlerische Schaff****** über die Klinge hat springen lassen, ihn deshalb gleich mit Ehrbezeichnungen zu überhäufen??? ..... wo kämen wir denn da hin. Was machen wir mit den wirklichen Helden Roms - geben wir ihnen dann den Schlüssel zu den Quartieren der Vestalinen?? Ich bitte euch ehrwürdige Väter, wenn ihr der unausweichlichen und nicht zu widerlegenden Logik meiner Argumente folgt, werdet ihr zu dem Schluß kommen, daß diesem Antrag nicht stattgegeben werden kann ;)
Gespeichert
I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi

Pittje van der Waal

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 298
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #3 am: 20. August 2010 - 14:13:04 »

So liebe ich es.Man lernt die Freunde und Feinde schnell kenne.Neider gibt es ĂĽberall.

 

GruĂź Labienus

 

PS:Wir hören bei der nächsten Abstimmung voneinander :love:
Gespeichert

Mehrunes

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #4 am: 20. August 2010 - 15:01:16 »

Ich verfolge das hier ja schon eine Weile mit Interesse und hab nochmal eine Frage: Ist das hier spieltechnisch relevant oder \"nur\" Fluff?
Wie auch immer, es macht wirklich SpaĂź mitzulesen. Weiter so! :)

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #5 am: 20. August 2010 - 15:30:30 »

also will mal so sagen: wenn ich die schlĂĽssel zu den quartieren der vestalinen bekomme stimme ich zu. ansonsten enthalte ich mich. gebe allerdings zu bedenken das die eroberung durch einen stellvertretenden general zustande gekommen ist und stelle die frage ob diesem dann nicht die ehre gebĂĽhrt.
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

flytime

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #6 am: 20. August 2010 - 15:58:42 »

Um die Frage nach der spieltechnischen Relevanz zu Erläuterung, es hat keinen direkten Einfluss auf das Spiel, wohl aber auf die zukünftigen Bündnisse.

Ich möchte zu meinem Vorschlag noch hinzufügen, dass der eine oder andere vielleicht in Zukunft auch mal gerne einen solchen Titel tragen würde ;).
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #7 am: 20. August 2010 - 17:24:43 »

also ich wollte mich ja schwancus longus nennen lassen, hatte mich aber so frĂĽh nicht getraut diesen ehrenvollen titel zu beantragen. also ich finde es zu frĂĽh fĂĽr senatstitel. wenn schlachten gefochten und ehren erungen sind, so das selbst gegner nicht umhin können vor ehrfurcht zu erschaudern dann sehe  ich die zeit fĂĽr ehrennamen gekommen.
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #8 am: 20. August 2010 - 17:28:46 »

p.s. wir sind in der zweiten runde einer kampagne die noch einige monate laufen wird. wenn wir jetzt schon mit titeln anfangen dann haben wir in einem halben jahr 8x caesar germanicus helveticus africanus verdruss arabicus gallicus bruderkuss und soweiter. dann kann ich mir die namen nicht mehr merken. kein anderer auch nicht und dann werden sie auch nicht mehr benutzt und verlieren dadurch ihren glanzvollen klang......nennt mich am ende der kampagne globuscus das reicht mir in meiner bescheidenheit.
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

flytime

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #9 am: 20. August 2010 - 17:36:20 »

Also meine Stimmen fĂĽr schwancus longus hast du.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Friedefuerst

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
just for fun
« Antwort #10 am: 20. August 2010 - 17:42:07 »

ne, die Frozzelein sind nur für Fluff ... schönes Wort by the way

fĂĽllen das Ganze aber mit leben :sm_pirate_smile:

damit man auch sieht, das ich Marc Anton & Labienus gar nicht gram bin: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer inzestiösen Verbindung :roflmao:
Gespeichert
I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi

flytime

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #11 am: 20. August 2010 - 17:43:54 »

Inzestiswas? :wacko:  :D
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #12 am: 20. August 2010 - 18:41:13 »

Hahaha...
So waren die echten Depaten im Senat auch. ich freue mich auf weitere rededuelle!
Der Senat lacht und da der abend sich nähert, kommt es wie im alten Rom zu keiner abstimmung heute. Wie im alten rom
Gespeichert

Friedefuerst

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #13 am: 21. August 2010 - 17:57:38 »

Zitat von: \'Bukowski\',index.php?page=Thread&postID=66876#post66876
also will mal so sagen: wenn ich die schlĂĽssel zu den quartieren der vestalinen bekomme stimme ich zu. ansonsten enthalte ich mich. gebe allerdings zu bedenken das die eroberung durch einen stellvertretenden general zustande gekommen ist und stelle die frage ob diesem dann nicht die ehre gebĂĽhrt.
Hört, hört :sm_pirate_thumbs1:
Gespeichert
I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi

lameth

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #14 am: 21. August 2010 - 20:05:25 »

Ich frage mich nun auch, was denn so ein Titel wert ist, wenn ihn denn jeder tragen darf, die im Felde einen unterlegenen Feind geschlagen hat?
Gespeichert