Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 11:30:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Antrag an den Senat.  (Gelesen 15444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pittje van der Waal

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 298
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #15 am: 22. August 2010 - 00:33:02 »

Wenn denn das so die Meinung von Teilen des Senats ist,das eine Schlacht von einen der sie nicht schlagen konnte (300km trennten uns)und das diese dann von einen anderen geschlagen wurde,kein Recht auf den Sieg oder Verlust hat,dann drehen wir das Ding anders.

 

Ich gebe die Insel Cypern an den stellvertreten Eroberer (Fly) mit allen Rechten und Pflichten ab.Die 15 Pedanien,den Legaten und den Consul,plus Einnahmen aus Insel gehen mit sofortiger Wirkung an Fly ĂŒber.

 

Ich bitte diese Sache in meinen Spielzug zuĂ€ndern.Meine Armee kehrt nach Dalma zurĂŒck und wartet auf mich,um den Aufstand dann zu bekĂ€mpfen.Ich werde meine Schlachten selber schlagen,wenn ich im Pott bin.

 

Recht so Marc Anton
Gespeichert

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #16 am: 22. August 2010 - 08:53:42 »

Ist mir natĂŒrlich nicht recht. Erfolge die von der Armee des Titus Labienus erziehlt wurden stehen auch nur dem Titus Labienus zu. Schließlich ist Titus Labienus auch der leidtragende wenn seine Armee in seiner Abwesenheit Niederlagen verbuchen sollte.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #17 am: 22. August 2010 - 14:12:43 »

sehe ich genauso, cypern ist jetzt deins. und das auch rechtmĂ€ĂŸig. kann doch keiner von dir erwarten das du wegen eines spiels 300 km fĂ€hrst. vor allem die kleinen spiele gegen 500 oder 1000 punkte, wĂŒrde ich dann genauso delegieren.
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

lameth

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #18 am: 22. August 2010 - 15:39:18 »

Geht ja auch gar nicht darum dir den Sieg nicht anzuerkennen oder zu gönnen. Es geht lediglich darum, ob ein Titel gerechtfertigt ist.
Gespeichert

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 576
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #19 am: 22. August 2010 - 18:34:57 »

LaatĂŒĂŒĂŒrrnich !!!
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Pittje van der Waal

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 298
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #20 am: 22. August 2010 - 22:16:37 »

Also da keiner Zypern haben will.Bleiben wir beim alten Stand.Vielleicht tut es dem einen oder anderen noch einmal leid.Aber einen Kelch gibt es nur einmal,man sollte sich ĂŒberlegen wann man ihn einsetzt.

 

Mit festen Gruß Labienus Stadthalter ĂŒber Dalma und die Insel Cypern

 

Schlaft schön Söhne RomŽs noch könnt ihr es! :koenig:
Gespeichert

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #21 am: 23. August 2010 - 08:48:57 »

Was soll denn die Anspielung nun wieder? ?(
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.533
    • 0
Antrag an den Senat.
« Antwort #22 am: 23. August 2010 - 09:50:48 »

Der Senat ist sehr belustig, wie wieder einmal in einer seiner Sitzungen abgeht.  :sm_pirate_lol:
Man merkt einfach, dass es sich hier um eine zu groß gewordenen Stadtstaat handelt.
 :sm_pirate_lol:
Gespeichert