Clubbereich > WAB Cäsarianer Kampagne 2010
Antrag an den Senat.
Bukowski:
also will mal so sagen: wenn ich die schlüssel zu den quartieren der vestalinen bekomme stimme ich zu. ansonsten enthalte ich mich. gebe allerdings zu bedenken das die eroberung durch einen stellvertretenden general zustande gekommen ist und stelle die frage ob diesem dann nicht die ehre gebührt.
flytime:
Um die Frage nach der spieltechnischen Relevanz zu Erläuterung, es hat keinen direkten Einfluss auf das Spiel, wohl aber auf die zukünftigen Bündnisse.
Ich möchte zu meinem Vorschlag noch hinzufügen, dass der eine oder andere vielleicht in Zukunft auch mal gerne einen solchen Titel tragen würde ;).
Bukowski:
also ich wollte mich ja schwancus longus nennen lassen, hatte mich aber so früh nicht getraut diesen ehrenvollen titel zu beantragen. also ich finde es zu früh für senatstitel. wenn schlachten gefochten und ehren erungen sind, so das selbst gegner nicht umhin können vor ehrfurcht zu erschaudern dann sehe ich die zeit für ehrennamen gekommen.
Bukowski:
p.s. wir sind in der zweiten runde einer kampagne die noch einige monate laufen wird. wenn wir jetzt schon mit titeln anfangen dann haben wir in einem halben jahr 8x caesar germanicus helveticus africanus verdruss arabicus gallicus bruderkuss und soweiter. dann kann ich mir die namen nicht mehr merken. kein anderer auch nicht und dann werden sie auch nicht mehr benutzt und verlieren dadurch ihren glanzvollen klang......nennt mich am ende der kampagne globuscus das reicht mir in meiner bescheidenheit.
flytime:
Also meine Stimmen für schwancus longus hast du.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln