Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 17:36:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kennt jemand das Spiel \"Schützengruppe\"?  (Gelesen 2081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.005
  • Il Creativo
    • 0
Kennt jemand das Spiel \"Schützengruppe\"?
« am: 20. August 2010 - 17:03:46 »

Beim Schnüffeln im Netz entdeckt. Mir gefallen die kleinen Platten (sieht nach 60x60cm aus) und die Mini-Armeen; kann man in der Gallerie finden.
Ich finde das sieht etwas kleiner als die 600p-FOW-Spiele aus., aber auch in 15mm.
Da ich ja was mit dem Polizei und Partizan-Regelset von FOW machen wollte erschien es mir ganz interessant...

Also irgend nen Gamer mit Italienisch-Kenntnissen hier... :D

http://www.camelotgames.it/sezioneschutze/galleria.htm

DV
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Kennt jemand das Spiel \"Schützengruppe\"?
« Antwort #1 am: 20. August 2010 - 20:18:45 »

hmmm, gehoert hatte ich davor noch nichts von diesem system

also abgesehen von dem stolzen preis von 35euro fuer schuetzengruppe ist die seite mehr als konfus
desweiteren hab ich auch nur \"blitzkrieg\" early war gesehen, alles nach 1940 ist noch in vorbereitung
die skalierung scheint company size und anscheinend sind squads (3er minis auf einer base also grob 1:3-4) die kleinste taktische einheit ?! oder ich missversteh da etwas (da sie sehr oft von platoons berichten in ihren kurzen \"spielberichten\")

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures