Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
Ein spanisches Dorf entsteht (update Orangenbaum+bespannte Windmühle)
Doc Phobos:
Sieht klasse aus das Hein. Der Baumstamm ist etwas zu braun, wenn ich ihn mit meinen Erinnerungen vergleiche, aber die Form ist wirklich gut.
Das sind die Storch Nester, an die ich mich erinnern kann. Sie sind immer voll mit Stoff Resten.
Samy:
Gefällt mir ausgesprochen gut. :thumbsup: Die Größe der Bäume finde ich auch ok, da die meist eh nicht so übermäßig groß werden.
Freu mich auf mehr.
Gruß Samy
Lt. Hazel:
Wie is denn die Farbe? Eher dunkel-braun-grau??? Damit bin ich auch nicht soooo zufrieden. Ich schneide die Olivenbäume noch n bischen ab. Ich hab irgendwo gelesen, dass Olivenbäume ewig zum wachsen brauchen, und der Hain is ja künstlich angelegt, und steht noch nicht sooooooo lang da.
Doc Phobos:
Nun ich würde sagen, dass, außer grau, irgendeine Art von Beige noch in die Mischung müsste. Hier sind ein paar Bilder von Olivenbäumen:
[gallery]200[/gallery]
[gallery]201[/gallery]
Die größe finde ich vollkommen ok. Es gibt junge Bäume, die so groß sind. Da sehe ich kein Problem. Es gibt außerdem hunderte Olivenbaum Sorten.
Lt. Hazel:
Da die Tactica unaufhaltsam näherrückt hab ich heut schnell n paar Mauersegmente gebaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln