Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

Ein spanisches Dorf entsteht (update Orangenbaum+bespannte Windmühle)

<< < (8/29) > >>

Frank Bauer:
Die Kupfer-Patina vom Ansgar ist total realistisch geworden. Eine sehr gute Verwendung für die Figur!

Sorandir:

--- Zitat ---Welches 2-K-Modellbauwasser meinst Du denn? Das würd mich interessieren. Kann ich da Inks mit zu tun? Ich hätt das Wasser gern etwas brackig.
--- Ende Zitat ---

Also ich hab das 2 K-Wassergel (Resin) von Ziterdes und bin sehr zufrieden damit. Ob man das Gel einfärben kann, hab ich noch nicht versucht, aber wenn man den Grund entsprechend dreckig bemalt, scheint der durch das klare Wasser schon durch. Brackiges Wasser für einen Dorfbrunnen, der ja zumindest als Pferdetränke dienen wird, halte ich sowieso eher für bedenklich (du weißt ja, für diese Viecher können Koliken tödlich sein  ;) )

tomrommel1:
super gebäude und der Brunnen erst :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tankred:
Taubenscheisse... Ich weiss nicht, was erwáhnenswerter ist, dass Du es gemalt hast, dass Tellus es aufgefallen ist oder dass ich es auch noch klasse finde. Der Brunnen labt meine Wargamerseele mit frischem Wasser...

Regulator:
Wann kommt den das nächste, Hazel?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln