Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
Ein spanisches Dorf entsteht (update Orangenbaum+bespannte Windmühle)
Regulator:
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=11105#post11105 ---Ach die Jugend..ich arbeite immoment fast 50 Std. die Woche, da is die Bastelzeit recht knapp bemessen. Aber über n Rathaus hab ich mir schon Gedanken gemacht :D Die Freundin meines Bruders hat mir netterweise zwei KA-PA fix Platten von der Arbeit mitgebracht und ich hab Cocktailstäbchen gefunden die super für ne Balustrade (?) gehen würden. Mal sehen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, wir düren uns überraschen lassen :gamer:
Lt. Hazel:
Ach so ne Tür gibt´s auch
Doc Phobos:
Ist sie denn Marke Eigenbau die Tür? Sie sieht so... gegossen aus. Aber dennoch schön.
Ich schau mal, ob ich in meinem Spanien Album ein schönes Gebäude finde, dass noch für weitere Anregungen sorgen könnte. Ich glaube Frijiliana war so ein kleines Dörfchen, in dem deine Gebäude gut hinpassen könnten.
Rusus:
Sehr geiles Dorf bisher. Alles passt sehr schön zusammen und man erkennt von Teil zu Teil, wie sich Dein Stil entwickelt. Insb. die Farbgebung finde ich sehr gut. Das Dach der Mühle ist evtl. etwas grob.
Das wird ein schönes Urlaubsdorf.
Samy:
Sieht wirklich sehr gut aus.
Die Bemalung der ganzen Gebäuden finde ich erste Sahne!
Ein Segeltuch muss aber wirklich noch auf die Flügel, zur Not auch mit Brandflecken und Durchschüssen. :missilelauncher:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln