Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 18:27:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Perry Preußen  (Gelesen 5276 mal)

Friedefuerst

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Mein Gott
« Antwort #15 am: 26. August 2010 - 12:08:52 »

auch wenn die Perrys Götter sind, schaffe es nicht mich von den Culpes zu trennen. Na einen Flügel der Armee mit Perrys wird wohl gehen :sm_pirate_biggrin:
I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi

Bonnie Dundee

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Perry Preußen
« Antwort #16 am: 26. August 2010 - 12:15:38 »

Zitat
als Gierschlund wünsche ich mir auch Plastiklandwehr

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen.

Zitat
das duplikat der ereignisse ... victrix auch noch ?

Jupp, Victrix auch aber in der e-mail die ich vorgestern bekam meinten die das würde frühestens Sommer 2011 was.
Aber das lässt uns allen ja genug Zeit noch ein paar mal darauf hin zu weisen das wir noch mindesten Landwehr, Reserevinfanterie, Husaren, etc. brauchen ^^

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Perry Preußen
« Antwort #17 am: 26. August 2010 - 12:53:27 »

Naja, is ja ganz schön, dass jetz alles doppelt und dreifach kommt (warte nur drauf, das die Perrys jetzt noch Plastik-Hopliten machen).
Aber könnten die sich nicht mal bei nem Bier zusammensetzne und sich etwas absprechen? Die leben doch nicht auf verschiedenen Kontinenten... :rolleyes:

Mir würde es ja besser gefallen, wenn noch verschiedenere Schauplätze abgedeckt werden oder andere Truppen... ;)

DV

Dirk Tietten

• Bürger
    • 0
Perry Preußen
« Antwort #18 am: 26. August 2010 - 17:05:13 »

@ Don   Schöner Gedanke aber ich glaube nicht daran .Denke mal da ist sich jeder der nächste und will das größte Stück vom Kuchen.
Aber solange ich gut gemachte Figuren bekomme ist es mir erst mal egal.
Grüße  Dirk
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

MacGuffin

• Bürger
    • 0
Perry Preußen
« Antwort #19 am: 26. August 2010 - 18:53:28 »

Ich denke, jede Seite wird die Grundtruppen selbst rausbringen, aber wenn sie sich die weniger üblichen untereinander aufteilen, haben alle was davon. Zumindest hat es bisher dahingehende geklappt, dass Gardeinfanterie und Kanonen bei Victrix, Kavallerie bei Perry erschienen ist. Ich hoffe, Victrix wird mit der von ihnen angekündigten Kavallerie eine Lücke schließen (z.B. britische Hottehühs) und nicht eine Perrybox wiederholen.
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

flytime

• Bürger
    • 0
Perry Preußen
« Antwort #20 am: 26. August 2010 - 19:52:05 »

Ich denke auch, das derzeit jede Firma versucht die Themen abzugrasen, die am meisten Profit bringen.
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Regulator

• Edelmann
    • 0
Perry Preußen
« Antwort #21 am: 26. August 2010 - 19:57:44 »

Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=67376#post67376
Ich denke auch, das derzeit jede Firma versucht die Themen abzugrasen, die am meisten Profit bringen.
Absolut korrekt. Viel bleibt nicht mehr über (Römer, Kelten, Sachsen, Normannen, Wikinger), also, viel gibt\'s eigentlich nicht mehr. Würde mich nicht wundern, wenn bald was für den SYW da ist.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

armymaster

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Perry Preußen
« Antwort #22 am: 27. August 2010 - 11:43:07 »

Na ja da wäre schon noch einiges was Gewinn brächte aber noch nicht in Angriff genommen ist. So z.b. Republik Römer Kartahger , Macedonen , Spät Römer, ordentliche Germanen etc.
Sind alles Sachen die bei Spielern und Sammlern beliebt sind aber noch nicht abgedeckt. Und für die Napo zeit Fehlt auch noch viel auf dem Markt. Plaste Ulanen, Reitende Jäger, Franz. Ari,Britische Kavallerie,Österreicher ,Russen, Reihnbund,Spanien und Portugal und und und... Also ich Denk mal da Wartet noch einiges auf uns. :sm_pirat_fies: