Allgemeines > Vorstellforum
Hallo aus dem Osnabrücker Land
Diomedes:
Willkommen im Forum!
Du wirst hier sicher einiges interessantes finden und Experten habe wir hier für alle Bereiche, neue Experten sind auch immer willkommen!
Poliorketes:
--- Zitat von: \'Poldi\',index.php?page=Thread&postID=4927#post4927 ---Halle Westfalen? Ist da nicht heute Abend der Boxkampf? :-)
Also aus Halle Westfalen kommen zufällig ein paar Utensilien die ich zum basteln benötige:
Die Plastikschälchen von Toffifee eignen sich besonders gut zum Anmischen von Farben und in den weißen Kästchen wo die kleinen Dickmanns Negerküsse drin sind kann man gut Zinnfiguren aufbewahren. :-)
--- Ende Zitat ---
Auf die Negerkußtransportbox bin ich noch gar nicht gekommen... Aber ich sehe, Du kennst Dich mit unseren lokalen Produkten aus! :beer:
ras-alkar:
Hallo Poldi,
willkommen im Sweetwater. Ich bin selbst noch Frischling hier, aber die eine Woche seit Beitritt hat mich schon schwerstens begeistert.
Übrigens: Schön dass Du dich dem zweitschönsten Hobby der Welt wieder verstärkt zuwendest. :werderw:
Prima Grüße aus Mannheim
Christoph
Poldi:
@all: Danke für den warmen Empfang :-)
Ich hab da gleich mal ne Frage zum Handling dieses Forums: Kann man irgendwie kenntlich machen, wenn man bestimmte Treads schon gelesen hat? Gerade in der Anfangszeit schaut man als Newbie immer wieder mal zu verschiedenen Zeiten rein und da ist es mir jetzt schon mehrmals passiert, daß ich nach einiger Zeit gemerkt habe, daß ich einen Thread schonmal durchgelesen hatte.
Das Positionieren von Fragen: Ich hätte da ganz konkret die Frage, ob in der Zeit der napoleonischen Kriege Kavalleriegattungen mit speziellen Pferderassen ausgestattet waren (z.B. berittene frz. Grenadiere bevorzugten Rappen). Wo müßte ich diese Frage am besten stellen?
@Poliorketes: Du schreibst in einem Thread, daß Du Listen über 28mm Figuren angelegt hast. Kann man diese Listen irgendwo einsehen?
Bis dann,
Poldi
Diomedes:
--- Zitat von: \'Poldi\',index.php?page=Thread&postID=5009#post5009 ---@all: Danke für den warmen Empfang :-)
Ich hab da gleich mal ne Frage zum Handling dieses Forums: Kann man irgendwie kenntlich machen, wenn man bestimmte Treads schon gelesen hat? Gerade in der Anfangszeit schaut man als Newbie immer wieder mal zu verschiedenen Zeiten rein und da ist es mir jetzt schon mehrmals passiert, daß ich nach einiger Zeit gemerkt habe, daß ich einen Thread schonmal durchgelesen hatte.
--- Ende Zitat ---
Ganz unten auf der Startseite gibt es ein paar links zu gelesenen Themen etc.
Fragen zu napoleonischen Kriegen passen am besten hier http://160.45.15.20:62555/index.php?page=Board&boardID=8
Manchmal bieten sich mehrere Foren für eine Frage an, dann muß man sich überlegen, wo sie von potentiel interessierten Leute am besten zu finden ist oder wo sie am besten paßt. Ansonsten dürften die Boardbeschreibungen das meiste klären und zur Not verschieben die Moderatoren Themen in die richtigen Foren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln