Kaserne > Bildergalerie

Zwei weitere Kommandos

(1/3) > >>

Doc Phobos:
Ich habe wieder die Farben rausgeholt und mich mit ein paar Kommandos aufgewärmt. Leider konnte ich nur zwei komplett fertig stellen... Mein neuer Job raubt mir zu viel Zeit und Lust. Immerhin. Diese sind wie alle meine Kommandos auch gedippt, allerdings habe ich sie nach einem sehr sanften dippen, gehighlightet... So wie es auch Herr Imrie macht: http://saxondog.blogspot.com/ (seine Kreuzfahrer zb). Mit der Technik brauche ich für jede Miniatur so grob 2 Stunden. Das ist für mich Lichtgeschwindigkeit. Die 2 Stunden sind natürlich auf zwei Tage verteilt, da der Dip über Nacht trocknen muss.

Gruß!

Axebreaker:
Superb! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirat_love: Dip? :m_pirate_shock: Perhaps in a small way. ;)

Christopher

Regulator:
Sieht klasse aus - dem grimmigen Commando rechts traue ich sein explosives Handwerk schon zu... So, und jetzt mal den Rest an! Zwei Stunden pro Mini sind ja noch im Rahmen ;)

@Axebraker: He put an highlight on after the Dip.

Axebreaker:

--- Zitat ---@Axebraker: He put an highlight on after the Dip.
--- Ende Zitat ---
Thank you Stephan as I already knew this. :) That was the reason I said \"Perhaps in a small way. ;)\".I\'m familiar with the technique as I employ it myself,but I don\'t take the highlights so far when using dip as I personally feel it defeats the time saver process.If I plan on spending longer then 30min on a miniature then I\'ll just paint it normally.Regardless,Doc\'s mini\'s look outstanding however he gets there.

Christopher

Antipater:
Zwar überhaupt nicht meine Baustelle, aber schön, mal wieder was von dir zu sehen. :) Die Detaillierung, vor allem die Landkarte finde ich super.
Bezüglich des Dips glaube ich, dass du denselben Effekt mit Washes erzielen könntest. Das hätte zusätzlich den Vorteil, die überlange Trocknungszeit zu umgehen. Der Clou der \"Imrie-Methode\" besteht ja wohl eher darin, dass nach dem Dippen fast nur noch gebürstet wird. Du scheinst die Akzente aber richtig aufgemalt zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln