Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. Mai 2024 - 14:48:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Familientreffen 1929, Pulp Gangster  (Gelesen 2685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antipater

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Familientreffen 1929, Pulp Gangster
« Antwort #15 am: 07. Juli 2008 - 18:52:29 »

@El Comandante: Mit den Jungs aus dem Spieltrieb und den Assoziierten (wie mir) solltest Du angemessenen Ersatz für die Berliner Gemeinde finden. Pulp & Co sind zwar noch nicht im Schwange, soweit ich sehe, aber da kannst Du ja Triebkräfte entwickeln. Wäre nicht abgeneigt.
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
Familientreffen 1929, Pulp Gangster
« Antwort #16 am: 07. Juli 2008 - 19:37:23 »

Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=5006#post5006
ich bin ab August in meiner neuen Heimat Frankfurt und suche gleichgesinnte die mir den Verlust meiner Berliner Pulptruppe \"vergessen\" lassen :chinese:

Blumen sind es dieses Mal, Don? Soso... neeissklar.  ;)

Wir werden den Don garantiert nicht vergessen, auch wenn er jetzt nach Flucht aus New Jersey und quer durch die halbe Inner Earth nach Frankfurt stiften geht. Eine Warnung an all seine zukünftigen Geschäftspartner: von seiner geliebten Tommygun lässt er nur, wenn ihm eine Dschungelprinzessin besonders tief in die Augen schaut.

Alles gute mit dem neuen Geschäft. \"Blumen\" sollen ja auch ganz einträglich sein. Wir kommen beizeiten vorbei und \"prĂĽfen die BĂĽcher ...\"   :minigun: ;)  :beer:

  Die Berliner
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924
Familientreffen 1929, Pulp Gangster
« Antwort #17 am: 07. Juli 2008 - 20:21:35 »

@Wraith

Cool! Spielt Ihr mit den .45 Regeln?
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Antipater

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Familientreffen 1929, Pulp Gangster
« Antwort #18 am: 07. Juli 2008 - 20:51:12 »

Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=5026#post5026
(...) Eine Warnung an all seine zukünftigen Geschäftspartner: von seiner geliebten Tommygun lässt er nur, wenn ihm eine Dschungelprinzessin besonders tief in die Augen schaut (...)

Zufall oder nicht: diese Lady steht schon parat... :D

Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 681
    • 0
Familientreffen 1929, Pulp Gangster
« Antwort #19 am: 07. Juli 2008 - 21:27:13 »

Gaaanz groĂźes Kino!  :thumbup:

Danke, dass Ihr mir die Entscheidung abgenommen habt, was ich nach meinem Piratenprojekt malen werde  :)
Gespeichert
-Team Bodensee-

Wraith

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Familientreffen 1929, Pulp Gangster
« Antwort #20 am: 08. Juli 2008 - 12:13:32 »

@Kaltpoly: LOL.... Ja so schnell kann das gehen. Falls du entsprechendes Material bestellen möchtest von Copplestone, Artizan und co. Wir wollten eh mal wieder ne Order rausschicken... Sag bescheid. :cookie: Können uns auch gern mal zu einem Spielchen treffen... \"Jemanden wie dich können wir in unserer Organisation vielleicht gebrauchen... Interesse?\" 8)
@Ghibeline: Haben zwar .45 Adventure, wir tĂĽfteln aber momentan was eigenes an Regeln zusammen.

Ansonsten nochmal danke für das positive Feedback. Nächstes mal werden die Fotos besser ausgeleuchtet, war halt abends am Küchentisch beim Spielen mit funzeliger Lampe... da wird das nix...
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Familientreffen 1929, Pulp Gangster
« Antwort #21 am: 08. Juli 2008 - 13:09:10 »

Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=5026#post5026

Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=5006#post5006
ich bin ab August in meiner neuen Heimat Frankfurt und suche gleichgesinnte die mir den Verlust meiner Berliner Pulptruppe \"vergessen\" lassen :chinese:
Blumen sind es dieses Mal, Don? Soso... neeissklar. ;)

Wir werden den Don garantiert nicht vergessen, auch wenn er jetzt nach Flucht aus New Jersey und quer durch die halbe Inner Earth nach Frankfurt stiften geht. Eine Warnung an all seine zukünftigen Geschäftspartner: von seiner geliebten Tommygun lässt er nur, wenn ihm eine Dschungelprinzessin besonders tief in die Augen schaut.

Alles gute mit dem neuen Geschäft. \"Blumen\" sollen ja auch ganz einträglich sein. Wir kommen beizeiten vorbei und \"prüfen die Bücher ...\" :minigun: ;) :beer:

Die Berliner
8) ja Blumen sollen es sein, auch kein großes Geschäft, nur was kleines :whistling: und was für eine Flüssigkeit in dem Vasen ist wird nicht verraten und hey wenn in der Stadt verfeindete ähh ich meine konkurrierende Vereine/Gewerkschaften ansässig sind gibt es wohl das eine oder andere Begräbnis und was wird da gebraucht - richtig Blumen :rofl:
und zu meiner vorliebe zum schweren Gartengerät - ja ich stehe dazu aber wie gesagt ich habe ja meine einer blonden Schönheit vermacht :thumbup: - also ich brauche dann wohl wieder eine neue schwere Harke

@Antipater - vielen Dank für deine Einladung, ich hätte eh mit euch kontakt aufgenommen und wenn es sogar noch ein zwei Pulp interessenten gibt sollte die welt doch in ordnung sein :D also dann bis nach dem umzug

@Wraith - auch hier dank für euer interesse, wir sollten auf jeden fall mal was zusammen machen bei solch schönem gelände schlägt mein herz höher
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1215516088 »
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -