Kaserne > Bildergalerie

Familientreffen 1929, Pulp Gangster

<< < (4/5) > >>

Antipater:
@El Comandante: Mit den Jungs aus dem Spieltrieb und den Assoziierten (wie mir) solltest Du angemessenen Ersatz für die Berliner Gemeinde finden. Pulp & Co sind zwar noch nicht im Schwange, soweit ich sehe, aber da kannst Du ja Triebkräfte entwickeln. Wäre nicht abgeneigt.

Strand:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=5006#post5006 ---ich bin ab August in meiner neuen Heimat Frankfurt und suche gleichgesinnte die mir den Verlust meiner Berliner Pulptruppe \"vergessen\" lassen :chinese:
--- Ende Zitat ---

Blumen sind es dieses Mal, Don? Soso... neeissklar.  ;)

Wir werden den Don garantiert nicht vergessen, auch wenn er jetzt nach Flucht aus New Jersey und quer durch die halbe Inner Earth nach Frankfurt stiften geht. Eine Warnung an all seine zukünftigen Geschäftspartner: von seiner geliebten Tommygun lässt er nur, wenn ihm eine Dschungelprinzessin besonders tief in die Augen schaut.

Alles gute mit dem neuen Geschäft. \"Blumen\" sollen ja auch ganz einträglich sein. Wir kommen beizeiten vorbei und \"prüfen die Bücher ...\"   :minigun: ;)  :beer:

Die Berliner

Wellington:
@Wraith

Cool! Spielt Ihr mit den .45 Regeln?

Antipater:

--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=5026#post5026 ---(...) Eine Warnung an all seine zukünftigen Geschäftspartner: von seiner geliebten Tommygun lässt er nur, wenn ihm eine Dschungelprinzessin besonders tief in die Augen schaut (...)
--- Ende Zitat ---

Zufall oder nicht: diese Lady steht schon parat... :D

ImUrDentist:
Gaaanz großes Kino!  :thumbup:

Danke, dass Ihr mir die Entscheidung abgenommen habt, was ich nach meinem Piratenprojekt malen werde  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln