Kaserne > Bildergalerie
Russische Seemänner... (Update Seite 2... Erstmal fertig)
Doc Phobos:
Ich habe den Kampf schon verloren. Deine Zeit wird kommen! :D
Danke dir! :)
Ben Turbo:
Hey, gut!
Was macht die Verstärkung, wann läuft das Schiff im Hafen ein?
Den Sold für die Jungs habe ich an Matrose Jörg weitergegeben.
Doc Phobos:
Ich bin die Woche krank und habe demnach, wann immer ich mich danach fühlte, etwas angemalt. Dies ist das Resultat: Ein Maxim. Ganz glücklich bin ich damit nicht, aber die sollen ja relativ schnell angemalt werden, also ist das Resultat ganz ok. Mir gefallen die Gesichter nicht ganz, die blauen Jacken und vor allem nervt mich der leichte Glanz beim blau. Ich denke, dass hat etwas mit meinem Humbrol Gloss Cote 28ml zu tun, dass ich statt meinem No. 35 Töpfchen gekauft hab. Ich glaube zwar, dass er das selber Produkt sein soll, aber bis jetzt hatte jede Mini, die damit behandelt wurd, ein Problem damit ganz Matt zu werden. Ich lass es nun mal den Tag lang sitzen und gebe den Jacken heute Abend noch eine Schicht. Naja, wie auch immer... Hier ist es:
Axebreaker:
Like I said on your blog just wonderful work and a very interesting subject! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
Robert E. Lee:
Mal wieder sehr schöne Figuren die du hier zeigst :) . Das weiche Grün auf dem MG hat es mir angetan, darf man nach den Farben fragen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln