Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: BoB nach WaW?

(1/3) > >>

08/15:
Ich würde sehr gerne ein paar Spielchen nach Agis WaW-BoB Regeln zocken.
Ich hätte Lust eine Minikampagne nach den Regeln anzubieten. Das Ganze würde damit es nicht so viel Zeit beansprucht als
Kampagnentag in der der Galerie laufen. Jeder hätte zwei Spiele und dann würden wir ein gemeinsames Finale bestreiten.
Es ginge also so um 12Uhr an einem Samstag los und wir wären irgendwann Abends fertig. Die Spiele dauern ungefähr zwei-drei Stunden.
Also müssten wir mit der Vorrunde so um 18Uhr fertig sein und hätten dann vier bis fünf Stunden für das Finale.
Ich habe mit ML und Klingenkalle schon zwei Mitspieleiter und es fehlen nur noch die Spieler.
Wie sieht es aus wer hat Lust und Zeit? Gebt euch nen Ruck! Die schönen Armeen müssen ins Feld geführt werden.
Meldet euch hier und gebt eure Zeitfenster an.
Schöne Grüße,
V

Diomedes:
Im Prinzip ja, allerdings wären mir ein paar kurze Termine lieber als ein so langer.

Gute Idee ansonsten. :thumbsup: Spielst du mit oder machst du Spielleiter?

HeinzKnitz:
Lust auf Spielen absolut, kommt nur darauf an wann.
Bei mir wäre ein Samstag in der 2. September-Hälfte o.k.

Gruß,
Heinz

08/15:
Das kriegen wir schon unter einen Hut!
Das kriegen wir schon unter einen Hut!
Die anderen \"Spielleiter\" und ich würden mitspielen. Wir wüssten nur ein wenig mehr.
Man könnte das Ganze auch auf mehrere Termine strecken, aber bei unserer Konzentrationsfähigkeit glaube ich
nicht das wir dann zu Potte kommen. Ich habe halt Lust ne abgeschlossene Geschichte zu erzählen und zu erleben.
Wir könnten auch einfach nur ein Einzelspiel machen und dann zum Finale kommen.
Dann sind wir zwischen sieben und acht fertig. Für weniger habe ich nicht so große Lust mir die ganze Arbeit zu machen.
An Spielern wären wir bis jetzt (und ich warte noch auf min. einen, mehr ist aber auch locker drin):
Dio (Chinesen)
Heinz (Italien)
Strand (Deutsche)
Don (Weisse)
Opa (Rote)
Wolfslord (Weisse)
Widor (Rote)
Kalle (?)
ML (?)
08/15 (?)
?=wird noch nicht verraten
Ich freue mich über die bisherigen Interessenten und freue mich auf noch ein paar mehr.
Grüße und auf gutes Gelingen,
V

Diomedes:
Das mit der Konzentrationsschwäche kann ich verstehen :D .

Wenn wir drei Termine für drei Spiele von vorneherein festlegen klappt es vielleicht leichter, ansonsten richte ich mich auch nach der Mehrheit bzw meinem Terminkalender.

Vielleicht kannst du ja noch etwas genauer erläutern was du vor hast und wie die Spiele ablaufen sollen. :zocken:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln