Der Preis ist in sofern kein Argument solange der Hersteller nicht z.B. die Perries deutlich unterbietet. Dort bekommt man für 15 Pfund um die 40 Figuren.
Demnach ist Wargames Factory eben nicht günstiger, aber halt technisch deutlich schlechter (wie gesagt technisch, über Geschmack lässt sich nicht streiten).
Zum Thema günstiger oder nicht... wenn man man davon absieht das Perry ein (noch) doch sehr beschränktes Platikrange (vorallem im Segment Antike

...
Perry
------
Nehmen wir eine 40er Box zur Hand. Preis pro Figur 0,38 Pfund dazu den prozentualen Versand von 17% macht in der Summe 0,44 Pfund...
also laut Währungsrechner
53 Eurocent/pro Mini.
Porto wird imo immer gern beim Figurenvergleich vergessen wobei gerade die Engländer mit ihrem prozentualen Porto einen Fixen Kostenbeitrag zur Figur liefern
Wargames
------------
a) als erstes nehme ich die sprodischen Angebote zur Hand (
http://www.wargamesfactory.com/wargames-factory-store/the-big-celt-special) dort kommen wir (bei zwei 20er Boxen) mit Hilfe dem Flat Rate Shipping auf 57 Dollarcent ...
0,45 Eurocent/pro Minib) die normalen Inf.-boxen tendieren zwischen 28-32 Minis pro Box, dies rechne ich mal auf 40 Miniaturen hoch zum Vergleich, was also mit Porto 94 Dollarcent...
74 Eurocent/pro MiniFazit:
------
Eigentlich eindeutig Pery jedoch hat WGF zwei Vorteile... ein breites Range in der Antike und Dark Age, die Flexibilität der neuen Grußrahmen und nicht zuletzt das Porto (bei einem Miniaturenkauf in \"normaler\" 200-Miniaturengröße beträt WGF-preis
(ohne Angebote) die gleiche Höhe wie Perry).
Aber zuletzt zugegeben würde ich die Wahl zwischen gleichperiodischen Miniaturen haben würde ich die Perrys nehmen... nur schon wie oben angemerkt ist das noch nicht der Fall und WGF wird dem direkten Wettbewerb meiden
Und wem der Unterschied zu gering ist ... ich habe 3 Boxen Römer zu 10 $ je Stück gekauft (zugegeben es war ein Angebot, das gleiche gibt es jetzt zBsp. für die Kelten )