Allgemeines > Tabletop News
Release: Pro Gloria Hakenbüchse
Regulator:
Hallo zusammen.
Heute habe ich die Güsse bekommen, wer ein Exemplar will (im Moment habe ich nur 15 Stück!) möchte mir doch eine PM schreiben. Zu den 7€ Preis kommt das Porto (2,20€für Deutschland und 3,40€ für Europa hinzu). Man kann sie auch in dreier PAcks kaufen, zu insgesamt 18€ für drei GEschütze und 6 Mann Crew.
Stephan
flytime:
Schön!
Kannst du für die Epochenlaien mal ein paar Infos zu der Hakenbüchse geben?
Regulator:
... und alle weg! Bald kommen noch welche nach, aber das dauert noch ein wenig.
Stephan
Bonnie Dundee:
Hallo,
seh ich das richtig das dies die ersten in Deutschland
gefertigten 28mm Figuren sind? Sonst kommt ja immer alles aus England
oder Amerika.
Sofern Vorbestellungen möglich sind, hätte ich gern ein Set, ist zwar nicht meine Epoche aber das kann ja noch werden.
Gruß
Bonnie Dundee
P.S. @ Regulator, dein Posteingang ist angeblich voll, deshalb schreib ich hier.
Regulator:
Hallo Bonnie,
also ich denke der erste richtige Miniaturenhersteler bin ich ja nicht in Deutschland - obwohl mir sonst im Moment nur Gebäudemacher einfallen.
Die Miniaturen sind im Moment leider nur schon alle wieder weg, wenn die nächsten wieder da sind, poste ich das wieder.
Stephan
@flytime: Eigentlich wurde die Wallbüchse meist in Verteidigungen eingesetzt (auf Burgmauern oder in Wagenburgen), und hat von da dann \"härtere\" Sachen zerschlagen können. Soweit ich weiß ist das Wort \"arkebuse\" aber die Verbalhornung des Wortes \"Handbüchse\", bin mir da aber nicht 100% sicher.
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln