Allgemeines > Tabletop News
warlord games news
Mehrunes:
Was hat denn Mehrteiligkeit mit dem Design zu tun?
Also bei den Posen bietet sich Einteiligkeit ja an, die Hände hätte man ja unabhängig davon etwas zierlicher gestalten können.
Antipater:
--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=67476#post67476 ---Ist ja ganz nett, dass die Herren sich absprechen, auch für die Bastelfaulen Plastikfiguren aus einem Stück fabrizieren wollen, aber das geht ja nun wirklich auf Kosten der Details...!
Lieber klebe ich 4 Teile zu einer Figur zusammen, als solche unförmigen Pranken zu haben!!!!! Da bin ich jetzt schon etwas enttäuscht, und hätte lieber Landwehr der Perrys gesehen...
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die Perrys die Landwehr auslassen werden. Könnte halt eine Weile dauern. Aber, wie schon öfter angemerkt, ich möchte den unter uns sehen, dem bis dahin die Vorräte ausgehen. :whistling:
Bezüglich der Hände bei diesen Modellen kann man vielleicht einiges durch die Bemalung retten - mehr Gewehrkolben und weniger Daumen zum Beispiel. Im Übrigen sind die Hände auch bei Perry-Figuren echte Problemzonen. :D
flytime:
An der Mehrteiligkeit scheiden sich im historischen Bereich die Geister. Die Hälfte von meinen Spielkumpanen findet es gut und die andere Hälfte ärgert sich drüber. Ist unterm Strich genauso geschmacksabhängig wie die WF /WG- Frage.
Axebreaker:
Very cool ship and the Prussians look pretty good as well!
Christopher
Dirk Tietten:
Wäre wirklich schade wenn sich die\"Mafia\" wirklich abgesprochen hat und es die einzige Landwehr bleibt.Hoffe und denke aber mal das die Perrys eigene rausbringen werden.Und da ich eh genug an Zinn hier rumliegen habe warte ich gerne.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln