Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 10:58:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WW1 - 26 Sikhs, 6 Maultiere und ein Panzerzug  (Gelesen 2308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
WW1 - 26 Sikhs, 6 Maultiere und ein Panzerzug
« am: 14. Juli 2008 - 00:05:54 »


Sikhs von Brigade Games, Panzerzug von HLBS
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Tankred

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.187
    • 0
WW1 - 26 Sikhs, 6 Maultiere und ein Panzerzug
« Antwort #1 am: 14. Juli 2008 - 09:03:50 »

Die Bilder lassen schöne Miniaturen erahnen... Ich hätte gerne einzelne Bilder und keine Komposition, damit ich mehr erkennen kann.

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
WW1 - 26 Sikhs, 6 Maultiere und ein Panzerzug
« Antwort #2 am: 14. Juli 2008 - 09:46:45 »

Das kommt daher, weil es ein Beitrag für die Lead Painters League war. Falls Du das nicht ohnehin schon gemacht hast - beim Draufklicken wird es größer. Hier sind mehr Bilder: http://www.lead-adventure.de/index.php?action=gallery;su=user;cat=71;u=8
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Tankred

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.187
    • 0
WW1 - 26 Sikhs, 6 Maultiere und ein Panzerzug
« Antwort #3 am: 14. Juli 2008 - 12:11:26 »

Aha. Da mir das Stalken von Deinem Anwalt verboten wurde, habe ich das im Lead Adventure forum nicht mitbekommen. Die leicht vergrößerte Version hat mich auch noch nicht zufrieden gestellt.

Die Modelle gefallen mir gut, wenn viel drumherum bemalt wird, wie z.B. Packpferde, bin ich happy. Die Verwitterung am Zug finde ich etwas krude ausgeführt. Hier würde ich Dir ein paar Experimente mit Pigmenten empfehlen.

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
WW1 - 26 Sikhs, 6 Maultiere und ein Panzerzug
« Antwort #4 am: 14. Juli 2008 - 13:45:08 »

\"
Zitat
Hier würde ich Dir ein paar Experimente mit Pigmenten empfehlen
\"
*Hust* Sehe ich genauso. Ist mein erster Versuch gewesen, habe mich zuerst nicht getraut. Aber das wird nochmal überarbeitet - die Übergänge müssen feiner werden. Da es ein Wettbewerbsbeitrag war, stand ich etwas unter Zeitdruck.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

hallostephan

  • Gast
WW1 - 26 Sikhs, 6 Maultiere und ein Panzerzug
« Antwort #5 am: 14. Juli 2008 - 18:27:04 »

sehr schön, wo gibts denn den Zug, bzw. Fahrzeuge in 1/72 für WW1? mfg Stephan
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
WW1 - 26 Sikhs, 6 Maultiere und ein Panzerzug
« Antwort #6 am: 14. Juli 2008 - 18:55:00 »

Schöne Minis, Poli!
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
WW1 - 26 Sikhs, 6 Maultiere und ein Panzerzug
« Antwort #7 am: 14. Juli 2008 - 21:09:18 »

Stefan, das ist alles 28mm, aber in 1/72 gibt es viel, viel mehr - schau mal bei Landship, die haben die beste Übersicht über den 1. Weltkrieg in 1/72.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0
WW1 - 26 Sikhs, 6 Maultiere und ein Panzerzug
« Antwort #8 am: 14. Juli 2008 - 22:46:33 »

Coole, lustige Truppe.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War