Kaserne > Bildergalerie

Arrrg! schöne Grüße vom Gouverneur

<< < (2/2)

08/15:
Also schön das ich jetzt weiss, das Regal Blau die mieseste GW Farbe überhaupt ist. Ich hab sie sofort weggeschmissen.
@Kaltpolymmerisat Ja das im Hintergrund ist ein Plakat. :whistling: Und nein ich hab leider keine Foundry Marines mehr übrig, ich hab mir das Pack mit nem Kumpel geteilt. Sonst hätte ich bestimmt ein paar zum abgeben übrig.
@Phobos Das Blacklining ist da, wenn auch nicht besonders dick. Ich wollt eigentlich nichts auf die Fotographie schieben aber hier kommt das etwas zu helle Licht vielleicht doch zum tragen. Die Farbabstufungen sind auch ein bischen deutlicher, wenn die Minis im Original vor einem stehen.
Aber das soll keine Ausrede sein. Nächstes Mal werden die Fotos einfach besser. Und besser malen lern ich gerade.
Eigentlich bin ich eher Spieler als Maler und sehe das Malen nur als notwendiges Übel. Deshalb mag es manchmal an der, für eine gute Miniatur, notwendigen Sorgfalt mangeln. Aber ich lerne weiter.
Grüße und Danke für die positive Kritik,
Veit

Hektor von Kreuzberg:
Deine Minis sind auf den Fotos äußert stimmungsvoll in Szene gesetzt. Gefallen mir wirklich sehr gut.  :thumbsup:

flytime:
Sehen toll aus deine Minis! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln