Kaserne > Bildergalerie
Reise durch die Vergangenheit (Heute: Ein Trupp Soldaten)
WCT:
die basegestaltung find ich super :sm_pirate_thumbs1: r auch wenn die Bases schrecklich sm_party_graete
Die Figuren sind auch nicht meins aber vom painting her gut ! sm_party_joint
Josey Wales:
--- Zitat ---die basegestaltung find ich super :sm_pirate_thumbs1: r auch wenn die Bases schrecklich sm_party_graete
Die Figuren sind auch nicht meins aber vom painting her gut ! sm_party_joint
--- Ende Zitat ---
Meinst du die Gestaltung der Bases? Oder die \"Heroic\"bases an sich (mit der Rundung).
Dass die Modelle nicht jedermanns Sache sind hab ich schon oft genug bei mir in der Spielerrunde gemerkt (und ihr meint es wäre schwer Mitspieler für Historische TTs zu finden! sm_party_joint ) daher nen riesen Dankeschön für das Lob zu meiner Bemalung :)
Und hier mal etwas, was eventuell doch mehr Leuten gefallen könnte:
Mir war langweilig und da hab ich das bemalt, was ich am liebsten bemale.... Deutsche Uniform und hier ist er nun, der Landser:
Modell von Artizan
Base: Unterlegscheibe
Farben: Uniform (Vallejo) Haut (GW), Rest (Foundry)
Ich hoffe er gefällt (und ich hoffe es werden bald mehr von dieser Sorte)
Regulator:
Sieht doch schoneinmal sehr schön aus :) Ich habe heraus gefunden, das es sich bei Tarnmustern wirklich lohnt, wenn du die Tarnflecken immer ein weniger größer im Maßstab darstellst, und sie wirklich sehr eng beisammen liegen. Auch nicht vergessen die Falten und ähnliches zu bemalen :)
Josey Wales:
Danke für die Hinweise. Das Vergrößern werde ich mal testen.
Ein Problem habe ich aber nachwievor: Die Tarnflecken sehen weiterhin einfach zu Flach aus. bei dem Landser merkt man das sehr gut, obwohl ich sie da schon mit 2 unterschiedlichen Farben bemalt habe wirken sie sehr aufgesetzt undn icht zu der Uniform passend.
Was muss man tun, damit es nicht so aufgesetzt wirkt?
Aktuell lasiere ich zum Abschluss nochmal mit der Uniformenfarbe um die Übergänge von Tarnmuster zur Jackenfarbe zu verbessern, dies sähe dann so aus:
Der Vorteil: Die Flecken wirken nicht mehr ganz so aufgesetzt, Nachteil: Wirklich perfekt ists immernoch nicht :(
ABer hey, dafür habe ich gelernt bessere Fotos zu schießen :lokomotive:
Regulator:
Ich würde dir zu einem starken Akzent raten. Also fast Foundry A und dann der C Ton. Dann das Tarnmuster auftragen und wenn alles fertig ist noch einen leichten Wash/Tusche mit der dunkelsten Undergrund Farbe.
So passt sich das Muster an. Was du auch noch machen könntest, wenn du das Tarnmuster an den obersten Falten mit der Farbe des Untergrunds akzentuierst. Schau mal hier: Link.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln