Clubbereich > Spielen im Westen
5. Treffen 20 November
flytime:
Krieg ich hin (das Daumendrücken) :).
Bommel:
wenn ich darf bringe ich den sohn meiner nachberin mit. ist schon ü30. ;)
einige kennen ihn ja schon.
Willi:
Shanee am Ohio River April 1756
friedlich präsentiert sich das Tal in der morgentlichen Sonne. Zwischen den Wäldern liegen eingebettet kleine Farmen. Ein wenig Wohlstand in den harten Zeiten des Krieges, der dieses Tal bisher verschont hatte.
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1047&type=thumb[/gallery]
Doch die Stille des Morgens hält nicht lange an. Gerüchte haben die Siedler bereits vor zwei Tagen erreicht. Nicht weit entfernt wurden Farmen niedergebrannt und es ist auch die Rede von regulären Soldaten gewesen, die sich ihren Weg durch die dichten Wälder bahnen.
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1046&type=thumb[/gallery]
Die Miliz wurde bereits zusammen gerufen und Boten nach Fort Duquesne gesendet. So Gott will, wird von dort Hilfe herbei eilen. Während die Frauen und Kinder in die Verstecke in den Wäldern geführt werden, macht die Miliz sich bereit, den Indianern und Franzosen einen warmen Empfang zu bereiten.
Eintreffen der Franzosen am Samstag um 10.00 Uhr. Engländer kommen hoffentlich auch ein Paar, sonst wird es für die Miliz hart werden sm_party_box .
Bommel:
Marina ist auf einem Kinderflohmarkt. Ich komme dann später. Um wie viele Std. es sich handelt, weiß ich nicht.
Eventuell kommt Fly vorbei und holt sich die Figuren ab?
Willi:
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=72276#post72276 ---Ich komme dann später. Um wie viele Std. es sich handelt, weiß ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Dann sind die besten Sachen aus dem bring and buy natürlich schon weg :whistling:
Ende der Veranstaltung spätestens um 17.00 Uhr, da wir um 18.00 an die fürstliche Tafel geladen sind. Muß mich dann ja noch frisch machen , diese Metzeleien hinterlassen immer so häßliche rote Punkte auf der Kleidung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln