Allgemeines > Tabletop News

Mehr Bilder von den Perry plastics [28mm]

<< < (3/3)

sharku:
oh mann, wie soll ich denn mit meiner britisch/hannoveranischen armee jemals fertig werden wenn die beiden immer wieder neues zeug rausbringen!!!! ;-)
aber sind klasse! die machen das hobby für mich erst richtig schmackhaft die perrys!

Bommel:
1. ich habe zu wenig zeit in diesem leben für die perrys
2. ich verdiene zu wenig, um mir alles von den perrys zu kaufen.
3. ich bin süchtig nach perrys und will immer mehr
4. noch bin ich verheiratet, aber wenn es so weiter geht, zieht ich nach england und schlafe bei und mit den perrys.
5. einafch nur geil!
6. ich weiß nicht welche nation ich als erstes fertigstellen soll.
7. apfelsinnenkisten mit perry sameln sich hier an...

Theobald Tiger:
So langsam verliert man bei dem Thempo die Übersicht wann und was von den Teufels-Zwillingen so rausgebracht wird. sm_party_papphut

Theo

MacGuffin:
Endlich ist einer meiner feuchten Träume Relität geworden und ich kann eine reine Plastikarmee aufstellen. So ganz ohne Kavallerie hätte ich es nämlich etwas doof gefunden - und dann sehen die Jungs auch noch so unverschämt gut aus (öh, das wiederum hat nichts mit solchen Träumen zu tun :hust: )

SiamTiger:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=68415#post68415 ---Die Husaren sind mal richtig schön geworden  :love:  .
--- Ende Zitat ---

Nach dem ich die anderen 3 Boxen Kavallerie zu den Napoleonen schon hier liegen habe und wirklich begeistert bin, kann ich alleine aus der Erfahrung schon eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für die Hussaren erahnen. Hilfe ... so wenig Zeit und soviele schöne Püppchen  ;(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln