Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 00:23:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Conquest Games: Normannen [28mm]  (Gelesen 5459 mal)

knoxville

• Gast
Conquest Games: Normannen [28mm]
« Antwort #15 am: 10. September 2010 - 12:34:05 »

Finde ich gar nicht schlecht, bei den beknackten Fotos jetzt schon ein Urteil zu fällen... naja, jeder wie er meint. Ich warte mal, bis ich sie live sehe.

Tabris

• Bürger
    • 0
« Antwort #16 am: 11. September 2010 - 03:15:08 »

Bei allem Verständnis kommt es mir in letzter Zeit so vor , wenn es nicht schon immer so war, das hier im Forum eine negative Grundhaltung Einzug hält .

Alles was nicht aus den Haus Perry kommt (und selbst da wird schon teilweise genörgelt) oder was man nicht seit X-Jahren gespielt hat (im Bezug auf Regelwerke) wird erstmal Pauschal schlechtgemacht oder gleich ganz abgeleht.
Wenn ein anderer Hersteller in den Markt einsteigen will ist das pauschal mal ne gute Nachricht, wenn \"schlechte\" Bilder von neuen Miniaturen auftauchen muß man das nicht gleich totreden sondern kann die fertigen Miniaturen abwarten, wenn ein Hersteller ein neues System herausbringt (bsp. Warlords) animiert das vielleicht neue Spieler für unser Hobby ohne das man gleich ein GW-Monopolist befürchtet muß ect.
Man Bedenke einfach das noch nie soviel in unserem Hobby passiert ist wie zur Zeit und darin liegt eine Chance und keine Gefahr ... denn eines ist klar Stagnation ist Rückschritt !!!

Ich hoffe natürlich das die Nörgler nicht in der Mehrzahl sind sondern sich nur übergebühr Gehör verschaffen... aber leider bin auch ich Pessimist :sm_pirate_nosmile: aber das muß nicht jeder gleich wissen :sm_pirate_razz:

So und das mir nicht der Vorwurf gemacht werden kann... :offtopic: ... ein paar worte zu den Minis.

Die Bilder sind nicht gerade in einer berauschenden Qualität jedoch läßt sich schon sagen das es sich um \"relativ\" realistisch proportionierte Minis handelt was in Rischtung Perry oder Immortal anstatt derjenigen aus den Hause Artizen oder Crusader, inwieweit sie damit kombinierbar sind werden wir sehen.
Sonst binn ich auf den Preis gespannt was letztlich über den Erfolg mitentscheiden dürfte.
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

WCT

• Bürger
    • 0
« Antwort #17 am: 11. September 2010 - 08:00:06 »

die Pferde die Pferde, keiner redet über sie, doch sie gefallen mir :poet:

die Pferde sehen irgendwie gecovert aus obwohl ich glaube das Original Metall war und Plastikpferde sind echt super !!! :thumbsup:
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #18 am: 11. September 2010 - 08:16:45 »

@ Tabris
Zitat
denn eines ist klar Stagnation ist Rückschritt !!!
Das sagen die Turbokapitalisten in China auch, und trotzdem möchte ich nicht in Linfen etc. wohnen  :D  . Was immer diese Aufregerposts über die persönliche Meinung anderer sollen  :rolleyes:  .

Zitat
wenn \"schlechte\" Bilder von neuen Miniaturen auftauchen muß man das nicht gleich totreden sondern kann die fertigen Miniaturen abwarten
Bei den 3ups habe ich noch ins gleiche Horn gestoßen, nur sind die Minis seither leider nicht schöner geworden  :whistling:  .

Garfield667

• Schuster
    • 0
« Antwort #19 am: 11. September 2010 - 09:47:34 »

Die negative Grundhaltung allem gegenüber, das qualitativ unter der Höchstmarke liegt fällt mir auch immer häufiger auf... Schade!

Die Figuren sehen ok aus bisher, nicht katastrophal und nicht toll. Da man in der Regel ne Menge von den Jungs auf dem Tisch hat, kann das durchaus ausreichen. Für Massen-Kerneiheiten brauche ich keine extra für mich aus Platin von den Perrys handgeklöppelten Minis.

Ich frage mich eher: sind die so klein wie sie aussehen, oder liegts an der Modellierung? Und wie gut sind die fertigen Kettenhemden gegossen, damit man sie massenhaft drybrushen kann ohne verrückt zu werden?

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #20 am: 11. September 2010 - 10:18:20 »

Ich finde man sieht zu wenig um ein wirklich fundiertes Urteil abgeben zu können. Ich werde sie wohl ausprobieren. Die Box mit 12 Reitern (dabei kann man 12 gerüstete oder 12 ungerüstete Reiter basteln + Verlust eben) soll 18 Pfund kosten, am Anfang aber nur 15.

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #21 am: 11. September 2010 - 10:42:40 »

Ein Versuch ist es bestimmt Wert.
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #22 am: 11. September 2010 - 11:21:23 »

was heißt denn hier schlechtreden ???
die figuren auf den fotos sehen scheiße aus. basta.
ich hab mir bpr gekauft und find es gut, ich kaufe victrix und find es gut, ich kaufe perry - und find victrix besser, ich hab mir die plastik bam deutschen gekauft und bin mir noch nicht sicher........
ich lass mir nicht vorwerfen ich würde irgendetwas schlecht reden.
aber wenn etwas scheiße aussieht, dann sage ich auch das es scheiße aussieht.
wenn die entgültige fassung dieser figuren auch nur ansatzweise an die vorankündigung ranreichen sollte, kann sich die meinung vielleicht ändern aber diese figuren, auf diesem foto, sind einfach qualitativ so schlecht, das ich mich weigern würde sie zu bemalen.
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

njetkulturny

• Schneider
    • 0
« Antwort #23 am: 11. September 2010 - 15:59:43 »

Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, das man sich am Besten Produkt orientiert und neue Produkte damit vergleicht. Vor 10 Jahren hat jeder mit Freuden Old Glory Figuren in seine Armeen eingereiht, weil es meist nichts oder zumindestens nichts besseres bzw. günstigeres gab.
Ich habe genug Normannen bemalt (OG, GB, Crusader, Citadel und Perry) und wenn die Conquest Figuren nichts sein sollten. Pferde braucht man immer!
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"