Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 02. Mai 2024 - 09:11:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt  (Gelesen 8236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HereWego

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 344
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #30 am: 24. September 2010 - 23:06:34 »

Zitat von: \'Knoedelmeister\',index.php?page=Thread&postID=69322#post69322
Moin,
also ehrlich, sch**** drauf ob`s passt. Die Figur sieht wundervoll aus!!! Malst du die Figuren alle \"nonmetal\" an? Tolle Puppe!!!

Danke. Ja ich habe vor alle Figuren in NMM zu bemalen. Die GW Hochelfen sind IMO ideal fĂŒr diese Technik und auf Ihnen wirkt sie ziemlich gut. Dabei setzte ich mich aber nicht unter Druck, sondern male immer mal wieder weiter.  :whistling:
Gespeichert
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 232
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #31 am: 25. September 2010 - 10:23:35 »

MAnn, Mann...die Technik finde ich echt bemerkenswert!!!
Gespeichert

WCT

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.185
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #32 am: 25. September 2010 - 18:22:54 »

super weis zu gefallen !!!
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

hallostephan

  • Gast
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #33 am: 25. September 2010 - 19:15:30 »

Hi, ich möchte Dir auch sagen, daß Deine Idee recht innovativ ist und Du auch schön malst und alles entsprechend anpaßt.
Ich habe selbst auch was Àhnliches im Kopp, mit eben nur den Blutinselelfen. Und zwar die ganze Truppe als Schiffsbesatzung/Eingreiftruppe. Es gibt von Ziterdes doch eine recht elfisch stylbare Galeere-ist auch ne entsprechende Idee.......HS
Gespeichert

HereWego

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 344
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #34 am: 26. September 2010 - 17:53:09 »

@ all

danke jungs.  :sehrgut:

@ hallostephan

sehr coole Idee. GefĂ€llt mir gut. Das Schiff sieht gut aus.. ..... ... (Idee)  :pfeifen:  ^^
Gespeichert
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...

Masterpainter

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 83
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #35 am: 21. November 2010 - 13:21:18 »

Sorry das ich mich gerade mal einmische aber ich muss sagen die Modelle sehen meiner Meinung erste Sahne aus  :aok: ich wĂ€re froh nen paar Techniken mal selber so zu können vllt weis ja einer wo man des erfahren oder erlernen kann.? Sorry nochmal fĂŒr den Kommentar und die Störung aber ich bin selber Grade an einer Hochelfen Armee dran und daher mein einwand... aber ich freue mich immer wider solche Modelle bewundern zu können. Zeigt mir aber auch auf wieviel ich noch zu lernen hab...
Gespeichert

HereWego

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 344
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #36 am: 21. November 2010 - 21:54:42 »

Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=72768#post72768
Sorry das ich mich gerade mal einmische aber ich muss sagen die Modelle sehen meiner Meinung erste Sahne aus  :aok: ich wĂ€re froh nen paar Techniken mal selber so zu können vllt weis ja einer wo man des erfahren oder erlernen kann.? Sorry nochmal fĂŒr den Kommentar und die Störung aber ich bin selber Grade an einer Hochelfen Armee dran und daher mein einwand... aber ich freue mich immer wider solche Modelle bewundern zu können. Zeigt mir aber auch auf wieviel ich noch zu lernen hab...

Hey, freut mich dass dir die Miniaturen gefallen- Leider gibt es momentan keinen Progress bedingt durch Studium und Malzeitinvestition ins Historisch.
Die Techniken speziell hier die des \"Blendings\" sind von der Theorie her recht simpel jedoch als Selbststudium sehr schwer zu erlernen. Empfehlenswert ist ein Besuch bei GeOrcs Workshops. Ich habe selber teilgenommen und meine MalfĂ€higkeiten um 100% verbessert!  :freunde:
Gespeichert
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...

Masterpainter

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 83
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #37 am: 25. November 2010 - 10:41:12 »

Haste hierfĂŒr mal nen link oder iwas wo man sowas auch mal machen kann denn ich wĂŒrde solche dinge auch gern mal können.!
Gespeichert

HereWego

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 344
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #38 am: 25. November 2010 - 11:13:33 »

Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=72959#post72959
Haste hierfĂŒr mal nen link oder iwas wo man sowas auch mal machen kann denn ich wĂŒrde solche dinge auch gern mal können.!

Ja hier stehen die Workshops ausgeschrieben: Workshop
Gespeichert
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...

Masterpainter

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 83
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #39 am: 10. Februar 2011 - 09:28:59 »

Na wann gibts denn wieder mal was neues? warte schon sehnlichst auf Bilder
Gespeichert

HereWego

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 344
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #40 am: 12. Februar 2011 - 13:49:46 »

Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=78038#post78038
Na wann gibts denn wieder mal was neues? warte schon sehnlichst auf Bilder

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich hab schon lange nichts mehr bemalt bekommen. Zwischendurch immer mal wieder an meinen 15mm Thrakern gemalt aber auch ohne Zug. Hatte wenig Zeit die letzten Monate (Studium). NĂ€chste Woche gibts Semesterferien - da dĂŒrfte sich wieder Gelegenheit zum Malen ergeben. Wobei die PrioritĂ€t momentan auf den Thrakern liegt. Die mĂŒssen bis zum DBA Turnier Ende MĂ€rz fertig sein. Die Hochelfen male ich immer mal wieder zwischendurch weiter aber eher nach Lust und Laune.

Freut mich natĂŒrlich sehr dass dich meine Elfen interessieren. Das motiviert mich doch mal wieder weiter zu malen  :thumbsup: Vielleicht fange ich doch mit einem Elfen in 2 Wochen an  :freunde:
Gespeichert
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...

HereWego

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 344
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #41 am: 02. September 2012 - 08:29:11 »

Nach langer Zeit habe ich endlich die Lust wiedergefunden hier weiter zu malen. Viel dazu beigetragen hat mein fast fertiges 28mm HotT Elfen Projekt.

Allerdings bin nur ein klein wenig vorran gekommen. Ein weiterer Schwertmeister wurde bemalt. Auf dem Bild ist dies der rechte! DerLinke existiert schon etwas lÀnger.

Mir gefĂ€llt das Bemalschema des rechten besser, den die Figur wirkt nicht bunt obwohl sie bunt bemalt ist  :)  Frage: Ist das Farbschema schon zu kitschig? Denn kitschige HE Armenn sehen m.M.n zum  :bad: aus!



Gespeichert
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.012
  • Il Creativo
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #42 am: 02. September 2012 - 09:28:50 »

Farbschema hin oder her, das sind einfach toll bemalte Elfen. Ganz großartig... :thumbup:

Einzige was mir nicht so gefÀllt, sind die ganzen Steine auf denen die stehen. Das sieht bei nem Einzelmodell vielleicht noch gut aus. Aber bei Rank+File siehts komisch aus, wenn jeder seinen eigenen Stein hat.
Dazu habe ich mit diese Steinnummer irgendwie ĂŒbergesehene. FrĂŒher stand jeder Spacemarine-Ordenspriester uf seinem SchieferstĂŒckchen, so das es fast schon was Besonderes war, wenn einer mal auf ner normalen gesandeten Base stand... :D

Ich finde deine Modelle toll. Mal sehen ob du genug Nerv hast wirklich was Spielbares bei der QualitĂ€t hinzulegen. Viel GlĂŒck dabei.. :thumbup:

DV
Gespeichert

HereWego

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 344
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #43 am: 03. September 2012 - 06:15:07 »

Danke fĂŒr deinen kommentar.

NatĂŒrlich soll nicht jeder elf auf einem stein stehen. Ich stelle mir das ganze in etwas so vor:

Gespeichert
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...

HereWego

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 344
    • 0
[WHFB] Hochelfen Langzeitarmeeprojekt
« Antwort #44 am: 08. September 2012 - 10:52:33 »

kleines Update:

Gespeichert
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...