Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 20:40:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gutes Tabletop mit Einzelbasierung für 1:72 (Mittelalter und Antike)  (Gelesen 7107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corpus

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 81
    • 0
Gutes Tabletop mit Einzelbasierung für 1:72 (Mittelalter und Antike)
« Antwort #30 am: 05. November 2010 - 22:47:26 »

Hallo zusammen:
Noch was ganz wichtiges: Ist das Spiel zufällig eine Art Brettspiel mit 5-Eck Spielfeldern. Dann wäre es vielleicht doch nicht so mein Ding oder kann man es normal mit Maßband spielen?
Gespeichert

Corpus

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 81
    • 0
Gutes Tabletop mit Einzelbasierung für 1:72 (Mittelalter und Antike)
« Antwort #31 am: 07. November 2010 - 08:53:46 »

Frage hat sich erledigt (Ist ein 5-Eck Brettspiel, das wäre dann nicht kompatibel mit meinem Gelände^^). Aber vielleicht kennt doch noch jemand ein historisches Tabletop (eventuell einzelbasiert, aber nicht mit riesigen Elemten wie DBA oder Impetus), mit dem man auch Belagerungen darstellen kann? Aber erstmal herzlichen Dank für eure Hilfe bisher!
Gruß Corpus
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Gutes Tabletop mit Einzelbasierung für 1:72 (Mittelalter und Antike)
« Antwort #32 am: 07. November 2010 - 10:27:42 »

Zitat
Aber vielleicht kennt doch noch jemand ein historisches Tabletop (eventuell einzelbasiert, aber nicht mit riesigen Elemten wie DBA oder Impetus), mit dem man auch Belagerungen darstellen kann? Aber erstmal herzlichen Dank für eure Hilfe bisher!

Damit sind wir wieder bei WAB ... einzelbasiert und Belagerungsregeln  -> link
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Corpus

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 81
    • 0
Gutes Tabletop mit Einzelbasierung für 1:72 (Mittelalter und Antike)
« Antwort #33 am: 07. November 2010 - 10:50:19 »

Ok danke, damit hat sich das dann wohl erledigt^^ Also FOG jetzt erstmal und mit dem Rest, der übrigbleibt dann WAB. Danke nochmal an alle!
Gruß Corpus
Gespeichert