Allgemeines > Tabletop News

Eine Vorschau auf die Ancient Regeln von Warlord Games

<< < (3/25) > >>

Decebalus:

--- Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=68519#post68519 ---Ich / Wir sind nächste Woche zu Gast bei den Jungs, ich werde da mal nachfragen was es u.a. mit dem Ancients Regelwerk auf sich hat und ob man uns schon etwas mehr berichten kann.
Falls wir da also was aus John und Paul rausquetschen können, melde ich mich :)
--- Ende Zitat ---

Dann frag doch mal, warum man nicht einfach Warmaster Ancients mit 28mm spielen soll?

Übrigens Ringkrieg wird es nicht, das die gezeigten Armeen einzelbasiert sind, ist Zufall und hat nichts mit den Regeln zu tun.

Wraith:
Hm... Wird vermutlich ein hübsch aufgemachtes Regelbuch werden, aber das Rad wird sicher alles andere als neu erfunden, eher mal wieder aus dem Schuppen geholt und poliert... vermutlich ein weiterer leicht spielbarer Zwitter aus Warmaster, Warhammer, etc. Ich rechne mal nicht mit einer Innovationsüberraschung oder einer virulenten Verbreitung des Systems und kann mich daher der Aussage von Frank Becker anschließen.

NemesisCH:
Soweit ich das verstanden habe wird es eine direkte \"Kopie\" von BP sein. Somit ein \"Nachkomme\" von Warmaster, was mich nicht wirklich stört, die Frage ist einfach warum Jemand NOCH ein Ancients Regelwerk kaufen soll. Da bei uns hier im Club das historische erst neu \"reinkommt\" (zum Glück), besteht die Möglichkeit das wir HC spielen werden. Schliesslich spielen wir auch BP und es ist einfacher zwei Varianten eines Regelsets den Leuten \"anzudrehen\". ;)

Tabris:
hier ein aufschlußreicher Beitrag...
http://www.warlordgames.co.uk/?p=9769

Bjoernas:
Entäuscht! Hatte auf mehr als gehofft, als auf den xten Hochglanz-Warmaster/-hammer Verschnitt. Nichts was nicht schon am Markt wäre und erst recht nichts was in meiner privaten Regel-Bib fehlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln